bei manchen macht es auch nicht gleich zu anfang boom, es entwickelt sich zuneigung, anziehung etc auch erst später, wenn man sich besser kennen gelernt hat und gar nicht damit rechnet...das gibt es...aber nur wenn beide auch völlig cool miteinander umgehen ohne erwartungen da rein zu legen
aber wenn man nach einem einzigen treffen schon darüber nachdenkt,... passt der zu mir, hat der die selben vorstellungen wie ich. könnte der sichwohl ne beziehugn mit mir vorstellen, mag der mich auch....da wird man sofort verspannt und verkrampft. dann wirkt man verzweifelt dem mann gegenüber..das is absolut uncool. ein mann, der ne verzweifelte frau vor sich hat, hat leichtes spiel dich zu verletzen und mit dir zu spielen. und du landest automatisch wieder bei nem kerl der dich nich liebt
schuldigung wenn ich damit komme,...aber echt?...auch noch am arbeitsplatz? naja wo die sympathie hinfällt oder wunschdenken?...
du schreibst du hast n guten job...willst du dir den echt vermasseln indem du dich auf der arbeit auf nen kerl einlässt?
ich würd mich selber mal fragen, wieso du unbedingt n kerl in deinem leben brauchst....wenn du so viel liebe zu geben hast, kannst du das auch anders tun.
ehrenamtlich irgendwo arbeiten, es gibt ne menge menschen die liebe zurück geben ohne bedingungen. leg dir n haustier zu um das du dich kümmern kannst oder sonstwas. das muss kein mann sein.
oder hast du torschlusspanik?...mit 26?...glaub ich eher nich. dann eher angst davor alleine zu sein.
Zitat:DU WIRST SEHEN, DASS NIEMAND DICH SO LIEBEN WIRD!
das is übrigens absoluter schwachsinn. wenn er dich richtig geliebt hätte, hätt er dich nich verlassen.
wenn du das auch noch glaubst, wirst du nur kerle anziehen, die dich nicht lieben, sondern nur ausnutzen....weil du absolute verzweiflung ausstrahlst und es mit dir machen lässt. dann hast du ne selbsterfüllende prophezeigung am hintern, die dir dann
genau diesen satz vom ex auch noch als wahrheit vorgaukelt...
du bist für dein leben verantwortlich, das kriegst du auch hin offensichtlich, in allen anderen belangen.
was die gründe für nen mann in deinem leben angeht, scheinst du falsche vorstellungen zu haben und dann geht´s schief.
Zitat:Ich wollte endlich nen positiven Menschen, mit dem man einfach viel lachen und erleben kann. DER BOCK AUFS LEBEN HAT. So schien mir der neue nun nicht...aber gut...
...wie jetzt....aber gut?...such dir doch so einen....geh mit offenen augen durch die welt.
du hast nen kerl vor dir, den du nur deshalb in betracht ziehst, weil du unbedingt, jetzt, sofort nen kerl bei dir haben willst...weil du deine bedürfnisse erfüllt haben willst. dabei is es dir egal, ob er deinen vorstellungen entspricht....überleg mal n bisschen genauer...
willst du jemanden der nur deine bedürfnisse erfüllt oder willst du jemanden der dich wirklich ehrlich kennen und lieben lernt? das funkioniert nicht nach einem date.
dein bauchgefühl ist da zurecht am alarm schlagen. ignoriere das nicht.
versuche ein bisschen in einen anderen blickwinkel weiter weg zu gehen und den kerl dann neu zu bewerten.
und auch dein verhalten zu beobachten udn zu bewerten