Apocalyptica
- 88556
Apocalyptica
SadOne
elisabeth123
Zitat von *beep*:Mein Problem ist momentan einfach mein Single-Leben....ich versuche euch meine Gefühlswelt zu beschreiben...ich habe bisher noch nie so wirklich darüber geredet, weil es mir doch peinlich ist zu offenbaren wie unglaublich schwach und unselbstbewusst ich doch eigentlich bin...
Also nun wo ich Single bin fühle ich mich einfach so unfassbar wertlos. Ich habe zwar nen guten Beruf, eine tolle Familie und auch gute Freunde, bin Gesund, mache viel Sport, sehe ganz gut aus und bin junge 26 Jahre alt. Ich habe also eigentlich vieles wofür ich dankbar sein kann. Nur wird alles von meiner Unzufriedenheit überschattet, weil ich niemanden an meiner Seite habe.
Hollow
Zitat von *beep*:Ich weiß, dass ich sehr an meinem Selbstwertgefühl arbeiten muss. Aber ich weiß einfach nicht wie. Ich lese viel zu dem Thema und höre Hörbücher in der Hoffnung, dass irgendwas mal endlich in meinem Kopf geht. Ich nehme all die Tipps wahr aber ich kann nix umsetzen. Wie gesagt...alles fühlt sich an wie eine Lüge.
Wenn du so viel wert wärst, dann hätte er sich gemeldet, dann würdest du dich nicht dauern so schlecht fühlen
Ich frage mich selber wieso ich mich selber so sehr hasse. Und das merk ich erst nach der Trennung...ich hätte mich vorher als eine sehr starke und selbstbewusste Frau beschrieben...
Wahrscheinlich will mich der Typ nicht weiter treffen, weil er meine Ausstrahlung totalen Mist fand.
Dabei ist er SELBER so ein unsicherer Typ...und ich dachte bei so einem schaff ich es schon ihn von mir zu überzeugen. Und selbst er will mich nicht! Gott wie peinlich und schrecklich einfach....
Und wenn wir uns das nächste Mal begegnen wird er sich einfach nur denken: Oh dieses arme Mädchen....bemitleidenswert...
Wahrscheinlich kam das Treffen auch nur aus Mitleid zu standen weil ich ihn so oft gefragt hab und er aus Mitleid und Höflichkeit einfach nur ja gesagt hat. Nun hat er es hinter sich und kann sich irgendwie rausreden bzw einfach gar nicht melden. Er denkt sich sicher ich werds schon so irgendwie kapieren. Ja ich habs kapiert.
Zitat:Dabei ist er SELBER so ein unsicherer Typ...und ich dachte bei so einem schaff ich es schon ihn von mir zu überzeugen. Und selbst er will mich nicht! Gott wie peinlich und schrecklich einfach....
SadOne
SadOne
Zitat von *beep*:Also klar als Frau hat man ja immer irgendwas am Körper auszusetzen. Aber wenn ich mal wirklich ehrlich zu mir bin find ichs schon ok. Manchmal find ich mich auf Fotos auch richtig schön. Ich lasse mich zb auch gerne fotografieren. Besonders wenn ich mich etwas schicker gemacht habe. Aber dieses Gefühl habe ich nun nicht immer. Etwas tagesformabhängig.
Ich glaube ich hole schon so das beste aus mir raus. Ich arbeite noch etwas an der Figur. Allerdings ohne dabei überheblich zu wirken gehts dabei schon ums formen und weniger ums abnehmen.
Ich würde mir vom Aussehen 7-8 Punkte geben von 10. Wenn man es so sagen kann...
latelate
Zitat:und dachte ich werde nun endlich von meinem Leid erlöst...
Suchender1952
Engelskind
Sarina80