Liessa
- 923
- 1659
Medi
Sarina80
mcteapot
Zitat von Medi:selbst wenn es schon lange im Argen lag, hätte er doch früher mal was sagen können.
Katasmile
Zitat von Medi:Es sollte meinerseits ein Warnschuss sein, damit wir miteinander reden.
Die Neue hat keine Ahnung, dass er mit mir noch zusammenwohnt und wir fast 28 Jahre zusammen waren.
Es entspricht auch nicht seinem Naturell zu lügen, hintergehen usw.
Durch seine Aktionen wurde mir erst bewusst, wie sehr ich ihn Liebe und unser gemeinsames Leben, dass hab ich ihm auch gesagt und er meinte nur, dass ich das mal früher hätte sagen sollen.
Ich will ihm nichts einreden, sondern das er sich besinnt, was wir gemeinsam haben und das dies mehr Wert ist, als alles andere.
Puppenmama5269
Zitat von Medi:Seine Eltern werden mich auszahlen.
Zitat von Medi:Wir waren noch nie die großen Redner
Zitat von Medi:Kann er unsere gemeinsame Zeit einfach ausknipsen?
Zitat von Medi:Ich kann kurzfristig zu meinen Eltern, um mich zu sammeln, um dann ein neues Leben zu beginnen.
Zitat von Medi:fast 28 Jahre zusammen waren.
Zitat von Medi:Wir (beide 38 Jahre) sind fast 18 Jahre zusammen gewesen.
Zitat von Medi:Unsere gemeinsame Zeit als Paar, war wirklich gering, da wir uns gegenseitig die Freiheit gelassen haben.
Zitat von Medi:Soll ich ihm meine Gedanken und Gefühle so neutral wie möglich mitteilen?
Zitat von Medi:hätte er doch früher mal was sagen können.
Zitat von Medi:Durch seine Aktionen wurde mir erst bewusst, wie sehr ich ihn Liebe
Medi
mcteapot
Zitat von Medi:Soll ich reagieren, wenn er sich meldet?
EchtJetzt
UnglücklicherXX.
Zitat von Medi:Stimmt, die härteste Zeit ist schon hinter mir.
Die Backup Lösung wenn es mit der Neuen nicht klappt, werde ich nicht sein!
Werde mein Zeug raus schaffen und zu meinen Eltern gehen, dann findet er am Samstag ein leeres Haus vor.
Soll ich reagieren, wenn er sich meldet?
Annalisa
Medi
Zitat von Kummerkasten007:Der Grund für die Mail war, dass Du ihm Geld geliehen hast, was Du nicht zurückbekommen hast? Verstehe ich das richtig?
Und doch war die Beziehung harmonisch für Dich?
Seit Oktober 2017 läuft die Affäre, im November 2017 verstarb Dein Vater. Kann es sein, dass Du Dich längere Zeit vorher ausschließlich um den Vater gekümmert hast?
Irgendwas läuft da gewaltig schief oder ich verstehe es einfach nicht, sorry.