Hallo liebe Jones!
Deine Geschichte ist unfassbar und spiegelt meine Geschichte fast wider!
Ich denke, daß deine Selbstliebe und dein Selbstwertgefühl durch das dauernde Lügen deines Freundes so im Keller sind, daß du für dich immer wieder Ausreden suchst, um den Tatsachen nicht in die Augen sehen zu müssen.
Fakt ist, daß dich dein Freund mit einer Anderen betrügt. Und dies vor deinen Augen. Du glaubst ja wohl selbst nicht, daß zwischen den beiden nix mehr läuft, oder? Nur weil er sagt, daß sie miteinander keinen S. haben, glaubst du ihm? Und dies, obwohl du weißt, daß er ein notorischer Lügner ist. Vor lauter Angst, den Tatsachen in die Augen zu sehen, glaubst du seinen Lügen und verletzt dich selbst damit.
Dein netter Freund wird sich weder zwischen dir noch ihr entscheiden, er hat ja schließlich alles, was er möchte. Dich als Arbeitskraft, die Andere für die Kiste oder für was auch immer.
Sei stark und gehe den Schritt der Trennung - es ist um vieles besser, den Liebesschmerz jetzt zuzulassen, als Jahre/Monate deines Lebens an so einen Mann zu vergeuden. Er ist es nicht wert.
Fühle dich gedrückt und unarmt! Ich wünsche dir viel Kraft und den Mut, den richtigen Schritt zu tun.
GLG Sunshine
P.S.: Ich habe mich auch über Monate hinweg anlügen lassen und habe seinen Worten geglaubt, daß er mich liebt und sich für mich entscheiden wird - tat er nicht, weshalb ich dann gegangen bin. Tat weh und ich dachte, meine Welt bricht komplett zusammen. Aber... Es gab ein HappyEnd in der Form, daß ich wieder ich bin und mich selbst wieder gefunden habe. Dies wünsche ich dir auch!
22.10.2014 09:28 •