Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat:Willst Du auf der Basis eine Familie?
Schmetterling_2.
Zitat von Thommy75:
Ich bezweifle, dass das etwas bringen würde. Zumal ich auch nicht glaube, dass er da mitziehen möchte und um eine Paartherapie anzustreben braucht es, ja genau, ein Paar. Dies sehe ich bei euch leider nicht.
LG, Thomas
Schmetterling_2.
Zitat von unregistriert:
Bitte nachdenken, vor dem Seitensprung.
Schmetterling_2.
Zitat von Pinie:Jahrelanges Desaster mit Depressionen, Kinder involviert.
Er geht völlig grundlos ständig 'in die Vollen'.
Das Problem ist alleine seins.
Eine Depression in so jungen Jahren bei bester Prognose für das eigene Leben ist sehr aussagekräftig.
Schmetterling, bau felsenfest auf deine Zukunft. Da liegt mehr Gold vergraben als bei Paartherapie nach 3 Jahren.
Perzet
Zitat von Schmetterling_28:
genau, diese Gedanken habe ich auch manchmal. generell finde ich so eine Therapie gut, da ich zum Beispiel auch bei meinen Eltern sehe, dass Kommunikation oft ein Problem ist.
Aber wenn das schon in jungen Jahren, ohne Kinder, ohne finanzielle Probleme ansteht, wäre das nicht ein zu erschwerlicher Start für eine junge Beziehung/Familie? Oder kommt das öfter vor als man denkt und betroffene reden nur nicht drüber?
Ich bin ja recht neu hier, wäre dies ein Thema einen neuen Thread auf zu machen?
Schmetterling_2.
Perzet
Zitat von Schmetterling_28:Gibt es wirklich keine Chance dieses tolle Gefühl, wir gehören zusammen wieder zurück zu bekommen?
Schmetterling_2.
unregistriert
Zitat von Schmetterling_28:Beim Thema Sauna und Mallorca bleibt er hart, wenn ich in die gemischte Sauna gehe oder mit meinen Mädels ein Wochenende zum Ballermann fahren möchte gibt es für Ihnen keinen Neuanfan
Perzet
Zitat:Habe ihn gestern bei einer Veranstaltunng getroffen, warum ist er jetzt auf einmal auf all den Veranstaltungen zu denen er früher nicht mit mir gegangen ist?
MartinNord
Zitat von Gorch_Fock:...
Genau aus diesen Gründen lässt man das Handy in Ruhe wenn man Alk. trinkt und es nicht verträgt.
Schmetterling_2.