Nimoni
- 67
- 1
- 48
Nimoni
Perzet
Coloneltw
Zitat von Schmetterling_28:Also ein Ehevertrag wäre für mich absolut und Ordnung gewesen, das wusste er auch.
Ich bin Ingenieurin und hatte sowieso ein größeres Gehalt, hatte auch bei ihm Miete bezahlt.
Finanzielle Absichten hatte ich gar nie....
Esrali
Schmetterling_2.
Zitat von Perzet:Mir kommt die Beschreibung so vor, als fehle der TE das Gefühl, wahrgenommen und respektiert zu werden mit ihren Interessen und Dingen aus ihrem Leben. Es wird sicher gute Gründe geben, warum sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist. Aber welche dieser Gründe existieren noch? War er am Anfang interessierter und hat mehr mitgemacht?
mcteapot
Zitat von Schmetterling_28:am schlimmsten ist es geworden nachdem wir ungefähr 1 Jahr zusammen gewohnt haben, es wurde gekocht was er wollte, er hat das Fernsehprogramm bestimmt, Urlaubsziele etc. im Prinzip eine Ansammlung von Kleinigkeiten
Beispiel noch:
Mir hat immer ein Bild im Esszimmer nicht gefallen ( darauf ist die Silouette einer *beep* Frau zu sehen, nicht schmutzig oder so aber ich fand es eben unpassend im Esszimmer), als ich es angesprochen habe kam nur das Bild bleibt da hängen, da gibts auch keine Diskussion.
Bei einem Gespräch nach der Trennung meinte er ich hätte es halt einfach abhängen sollen oder mich eben energischer durchsetzen dass meinte er eben bei ganz vielen Sachen im Nachhinein, dass ich mich hätte energischer durchsetzen sollen.
Bei Hausarbeiten war es ähnlich, die Dinge die er gern gemacht hat waren in Ordnung für ihn zu tun, aber Einkaufen, zum Metzger am Samstag morgen zum Bäcker da hatte er immer tausend ausreden, und wenn ich ihm tatsächlich explizit gesagt hatte er soll bitte einkaufen gehen weil es bei mir nicht passt, sagte er erst okay und am Ende kam was dazwischen. .
Perzet
Schmetterling_2.
Perzet