Nimoni
- 67
- 1
- 48
Nimoni
Perzet
Coloneltw
Zitat von Schmetterling_28:Also ein Ehevertrag wäre für mich absolut und Ordnung gewesen, das wusste er auch.
Ich bin Ingenieurin und hatte sowieso ein größeres Gehalt, hatte auch bei ihm Miete bezahlt.
Finanzielle Absichten hatte ich gar nie....
Esrali
Schmetterling_2.
Zitat von Perzet:Mir kommt die Beschreibung so vor, als fehle der TE das Gefühl, wahrgenommen und respektiert zu werden mit ihren Interessen und Dingen aus ihrem Leben. Es wird sicher gute Gründe geben, warum sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist. Aber welche dieser Gründe existieren noch? War er am Anfang interessierter und hat mehr mitgemacht?
mcteapot
Zitat von Schmetterling_28:am schlimmsten ist es geworden nachdem wir ungefähr 1 Jahr zusammen gewohnt haben, es wurde gekocht was er wollte, er hat das Fernsehprogramm bestimmt, Urlaubsziele etc. im Prinzip eine Ansammlung von Kleinigkeiten
Beispiel noch:
Mir hat immer ein Bild im Esszimmer nicht gefallen ( darauf ist die Silouette einer *beep* Frau zu sehen, nicht schmutzig oder so aber ich fand es eben unpassend im Esszimmer), als ich es angesprochen habe kam nur das Bild bleibt da hängen, da gibts auch keine Diskussion.
Bei einem Gespräch nach der Trennung meinte er ich hätte es halt einfach abhängen sollen oder mich eben energischer durchsetzen dass meinte er eben bei ganz vielen Sachen im Nachhinein, dass ich mich hätte energischer durchsetzen sollen.
Bei Hausarbeiten war es ähnlich, die Dinge die er gern gemacht hat waren in Ordnung für ihn zu tun, aber Einkaufen, zum Metzger am Samstag morgen zum Bäcker da hatte er immer tausend ausreden, und wenn ich ihm tatsächlich explizit gesagt hatte er soll bitte einkaufen gehen weil es bei mir nicht passt, sagte er erst okay und am Ende kam was dazwischen. .
Perzet
Schmetterling_2.
Perzet
Zitat von Schmetterling_28:meinte er wenn mir das wichtig sei dann würde er halt zukünftig mehr nach mir schauen und gemeinsam mit mir heim gehen. Aber muss sowas tatsächlich auf mein Bitten hin passieren...... in einer guten Beziehung interessiert man sich doch dafür wo der Partner ist oder hat vielleicht auch ein kleines bisschen ein Auge auf ihn?
Bin ich da zu Empfindlich, erwarte ich zu viel?
Zitat von Schmetterling_28:hat er Sich darüber aufgeregt dass ich in der Sauna war, er wüsste wie manche Männer sich über Frauen in der Sauna unterhalten deshalb würde er es auch zukünftig nicht tolerieren....
Zitat von Schmetterling_28:am Ballermann seien Frauen nur Lustobjekte, dann fragte ich was er machen würde falls ich trotzdem mit gehen würde, er meinte dann würde er sich trennen.
Leonie85
Zitat von Schmetterling_28:Wir haben am Mittwoch Abend telefoniert, er hatte sich seit Samstag wieder Hoffnungen gemacht und weil es das Risiko gab dass wir uns begegnen über die Feiertage wollte ich mit ihm sprechen.
Er hat viel schönes gesagt, dass ich die Frau seines Lebens bin/war dass er merkt dass ich ihm total fehle, dass er vieles ungeschehen machen würde.
Aber er hat auch gesagt, dass er erwarten würde dass ich ziemlich schnell wieder zu ihm ziehe. . Außerdem hat er Sich darüber aufgeregt dass ich in der Sauna war, er wüsste wie manche Männer sich über Frauen in der Sauna unterhalten deshalb würde er es auch zukünftig nicht tolerieren.
Freundinnen von mir gehen im September über ein Wochenende an den Ballermann, ich fragte ihn ob ich dort nicht hin könnte falls wir wieder zusammen sind, da sagte er mir nein da bleibt er seinen Prinzipien treu, am Ballermann seien Frauen nur Lustobjekte, dann fragte ich was er machen würde falls ich trotzdem mit gehen würde, er meinte dann würde er sich trennen.
Ich sagte ihm ich bin mir einfach unsicher mein Herz sagt ich liebe und vermissse ihn mein Kopf sagt wir bekommen dass nicht hin, ich sagte ich wolle Fair sein aber ich bräuchte noch etwas Zeit.
Abends waren wir dann tatsächlich auf der selben Veranstaltung, ich war bei meinen Freunden er bei seinen bzw. Die meiste Zeit hat er sich mit Frauen unterhalten.
Mir wurde gestern klar, dass es gar keinen großen Unterschied gab zwischen getrennt und zusammen sein, als ich wir noch zusammen waren und auf derselben Party gingen wir meistens getrennt hin, getrennt nach Hause auf der Party war jeder bei seinen Freunden wenn wir gesprochen haben war es in 95% der Fälle so, dass ich ihn gesucht habe. .
Ich hatte ihn darauf mal angesprochen, er meinte damals dass sei nicht böse gemeint aber wenn er halt mit seinen Kumpels dort sei, dann sei er halt mit denen dort man könnte ja dann am nächsten Tag sich austauschen wer mit wem gesprochen hat und was es Neues gäbe. .
In einem der div. Trennungsgespräche meinte er wenn mir das wichtig sei dann würde er halt zukünftig mehr nach mir schauen und gemeinsam mit mir heim gehen. Aber muss sowas tatsächlich auf mein Bitten hin passieren. . in einer guten Beziehung interessiert man sich doch dafür wo der Partner ist oder hat vielleicht auch ein kleines bisschen ein Auge auf ihn?
Bin ich da zu Empfindlich, erwarte ich zu viel?
unregistriert
Leonie85
Coloneltw
Zitat von unregistriert:Das Haus ist auch bei einer Hochzeit kein Teil des Zugewinns, bleibt ganz bei ihm.
Wenn Du meine Tochter wärst würde ich Dir empfehlen auf der Hochzeit zu bestehen, es geht um Deine Versorgung und die der Kids, wenn man mal was schief läuft. Rentenansprüche, Versicherungen, etc.
Entweder der Mann steht dazu oder er lässt es halt auch sein. Dann kriegt er halt auch keine Familie.
unregistriert