Hallo fee,
finde mich in deinem bericht wieder. habe gerade meine beziehung beendet, aus ähnlichen gründen. ich will es wagen. ich habe meine beziehung beendet, obwohl es sehr schmerzt und ich auch immer wieder zweifel hatte. versucht habe ihn doch so zu akzeptieren wie er ist, beziehungsbücher gelesen habe, wir uns unterstützung geholt haben. ich liebe ihn, aber ich fühle und lebe sehr intensiv meine gefühle und mein leben. er ist eher in sich zurückgezogen, fühlt nicht so viel, zeigt seine gefühle nicht... so, ich will es wagen. ich will liebe, austausch, nähe, unterstützung, herausforderung, s., kontakt... ich stelle mich meinen ängsten. ich würde dich gerne ermutigen, deinen weg zu gehen, dich zu wagen... ich weiß nicht was wird, alles steht in den sternen, werde ich es bereuen? aber das leben ist wandel, ich will nicht aufhören zu glauben, das ich einen mann bekomme, den ich mir wünsche, und bis dahin möchte ich mit mir selber gut sein und eine gute, liebevolle beziehung eingehen. alles gute
28.12.2010 18:09 •