A
Unerwiederte les Liebe
Lillibee
Einsam2019
Lillibee
Zitat von Sevi:Warum bist du so abgegangen wegen dem Typen? Wenn sie les ist?
Deswegen gleich Schluss zu machen, ist schon heftig .
War eure Beziehung, also die Freundschaft, auch so Dramatisch und voller schnellschüsse?
Wie alt seid ihr?
Ich glaube nicht dass sie keine Gefühle für dich hat.... Vielleicht hat sie nur kein Bock auf Drama und das war eine schutzbehauptung .
Nach einer Woche schon Ärger, wär mir auch zuviel.
Wenn sie vorher schonmal in dich verliebt war, kann es ja nicht sein, dass du nicht ihr Typ bist.
Da stimmt auf jeden Fall irgendwas nicht ganz .
Klingt eher so, als hätte sie das nur gesagt, weil du gesagt hast, du würdest dich unwohl fühlen.
Wahrscheinlich damit es ihr jetzt nicht so weh tut.
Da zu würde auch das abwehrende Verhalten passen.
willan
Zitat von Lillibee:Seelenverwandte
Zitat von willan:Wenn dieses Wort fällt
Einsam2019
Zitat von Lillibee:
Das Problem war eher, dass sie danach so freizügig blieb und ich mich einfach in der Situation selbst bedrängt gefühlt habe. Und der Kerl hat eher den Eindruck gemacht, dass er am liebsten uns beide mit ins Zimmer nehmen wollte. Es war mir einfach unangenehm und ich hatte das Gefühl, dass das zu schnell ging. Tatsächlich war unsere Freundschaft vorher alles andere als dramatisch. Wie gesagt, sie ist eine Seelenverwandte und wir haben uns auch so immer ohne Worte verstanden. Wir sind beide übrigens 18 und 19, aber da es eh meine erste Beziehung ist/war, könnte ich genauso gut 14 sein ;) .
Ich denke, dass das mit der Schutzbehauptung gar nicht so unrealistisch klingt, da ja eigentlich sie auch immer die war, die mit dem Körperkontakt angefangen hat. Mich hat's nie gestört, wobei ich inzwischen sagen muss, dass das ganze eher zu einem Bedürfniss geworden ist. Die Tatsache neben ihr zu sitzen und sie nicht berühren zu können tut fast schon körperlich weh, zumal ich sonst immer wirklich sehr zurückhaltend bin, selbst bei engen Freunden und Familienmitgliedern. Normalerweise fällt mir sowas sogar eher schwer und ich würde mich als sehr introvertiert bezeichnen. Das aber jetzt nicht das Problem, sondern vielmehr, dass ich sie zurückgewinnen möchte. Mir ist natürlich bewusst, dass ich mich total dämlich verhalten habe...
Über Tipps, wie ich es vielleicht besser machen kann, würde ich mich riesig freuen
Zitat von Lillibee:Sie ist der Mensch mit dem ich definitiv den Rest meines Lebens verbringen will ...