Heltalene
- 89627
Heltalene
zwergelchen
Heltalene
Blake88
Heltalene
Yosie
arjuni
Heltalene
arjuni
Zitat von Heltalene:Danke euch. Ja, ich kann mich wieder verlieben, das ist sicher gut. Heute ist ein anderer Tag, ich kann es positiver sehen, denn wenn es ihn gibt,gibt es sicher auch andere mit denen man besondere Augenblicke erleben kann.
Ich nehme es jetzt einfach als Wegweiser und Kompliment.
Ein klein wenig sticht es noch und ich habe ein wenig Angst, was passiert, falls ich ihn so einmal treffen sollte. Aber ich hoffe, dass ich bis dahin einfach drüber lächeln kann und mich freuen ihn zu sehen.
Euch alles Gute und Glück in der Liebe (gerade weil wir hier im Trennungsschmerzenforum sind).
Heltalene
arjuni
Zitat von Heltalene:arjuni, ich mag deine Einstellung. Ich werde mich bemühen auch dahin zu kommen. Loslassen und vertrauen, dass was geschieht das Richtige ist.
Zitat:Wir steigen in die selben Flüsse, und tun es doch nicht. Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen.
Alles fließt, nichts ruht. Alles vergeht, nichts dauert.
Kaltes wird warm, Warmes wird kalt. Feuchtes trocken und Trockenes wird wässrig.
Durch die Krankheit wird Gesundheit schön: durch das Schlechte wird das Gute gut: durch Hunger: Sättigung: durch Mühe: Schlaf.
Lebendig oder tot sein, schlafend oder wach, jung oder alt - alles ist eins. Das eine schlägt ins andere um, und umgekehrt - mit einer schnellen, unverhofften Wendung.
Alles kommt zu seiner Zeit.
Heraklit
Heltalene
Zitat von arjuni:Er hat Dein Herz berührt und ich denke Du auch seines. In diesem Moment.
Wir alle möchten solche Momente und alles Schöne für immer festhalten. Aber nicht jede intensive Begegnung wird zu einer großen Liebe. Und nicht jede große Liebe dauert ewig.
Suche nicht nach Gründen. Suche nicht nach Fehlern darin. Ihr hattet diese kurze wunderbare Begegnung. So wie sie war, war sie besonders und einzigartig. Ein kleines Glück.
Sei traurig. Wir wissen nur was Glück bedeutet, wenn wir auch Trauer kennen. Das eine existiert nicht ohne das andere. Und bewahre gleichzeitig diesen wunderbaren Moment dankbar in Deinem Herzen.
Heltalene