Kimbo
- 88506
Kimbo
Zitat von Kimbo:War jemand vielleicht schon einmal in einer ähnlichen Situation und verrät mir, wie man seiner Meinung nach mit so etwas umgehen sollte?
PS:
Wir können uns super miteinander unterhalten und gemeinsam lachen. Ich denke sie mag mich. Aber mit gegenseitiger Verliebtheit hat es wohl nichts zu tun.
TraurigeTrine
Zitat von TraurigeTrine:Liebe kann man nicht erzwingen.
TraurigeTrine
BeinHart
Zitat von TraurigeTrine:Liebe kann man nicht erzwingen.
Du kannst noch hundert Jahre mit ihr reden, das bringt nichts. Entweder traust du dich sie zu küssen oder eben nicht. Das war's schon.
Kimbo
Zitat von Kimbo:Hab glaube ich einfach Angst vor der Reaktion und dass sich über mich lustig gemacht wird.
BeinHart
Zitat von Kimbo:Hab glaube ich einfach Angst vor der Reaktion und dass sich über mich lustig gemacht wird.
Kimbo
BeinHart
Zitat von Kimbo:Natürlich wäre sie es mir Wert. Ich denke auch nicht, dass ich dadurch meinen Arbeitsplatz verlieren könnte. Es würde halt nur den Umgang miteinander sehr schwierig machen.
Ich fliege jetzt über das Wochenende erstmal weg und habe mir anschließend Urlaub genommen, in der Hoffnung mich mal ordnen zu können und dass es danach vielleicht besser ist.
Mein Handy bleibt zu Hause übers Wochenende. So kann ich dann auch nicht ständig nachschauen in der Hoffnung herauszufinden, was sie gerade macht.
HomerJ
Kimbo
Zitat von Kimbo:Für einen kurzen Moment habe ich überlegt ihr einfach die Wahrheit zu sagen.