Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von Kimbo:Mir ist nicht ganz klar, warum man mich als Feigling bezeichnen sollte nur weil ich nicht will, dass alles noch komplizierter wird (insbesondere für sie).
BeinHart
Zitat von Luto:Weil Du einer bist, das sehen doch hier fast alle so, oder?
eine ungelebte Liebe ist kompliziert, ein Rumeiern trotz Gefühle ist kompliziert, Liebesschmerzen sind kompliziert, eine Beziehung ist oft kompliziert, ein Korb aber ist eindeutig und auf Dauer unkompliziert, und ein Flirtversuch ist lustig, inspirierend oder fehlgeschlagen, aber nicht kompliziert!
Geh raus oder entliebe Dich, alles andere ist kompliziert für Dich, und sei Dir wichtig!
verliebtverlieb.
Zitat von Regibär:Also Kimbo: Mach keine übertriebenen Sachen (sofortiger Liebeschwur), sondern flirte mit ihr und schau wie sie reagiert.
BeinHart
Angestellte88
Tritratralala
BeinHart
Zitat von Tritratralala:Ich gebe jetzt auch meinen Senf dazu.
Kimbo, es sind dir schon viele Tipps gegeben worden, aber scheinbar passt keiner so richtig zu deinem Wesen!
Naja, ich weiß, das man sich über ausgeschlagene Chancen im Leben ärgert.
Es gibt ein Buch, welches heißt Nicht gekauft, hat er schon!...sinnbildlich übertragen auf deine Situation bedeutet dies, Nein, gesagt hat sie schon, weil du ihr bisher keine Gelegenheit gegeben hast... evtl auch Ja sagen zu können!
Ich würde während eines Gespräches mit der besagten Dame sagen, daß du gerade wenig Zeit hättest, sie aber gerne mal auf einen Kaffee einladen würdest und ob sie dazu Lust hätte! Das ist unverfänglich.
Wenn sie dem zustimmt, liegt alles Weitere in deiner Hand...aber überlege dir vorher deine Antwort, wenn sie ablehnt! ( Bspw. ...Ein Versuch war es wert!....mit einem Lächeln!)! Falls du das hinbekommst!
Zumindest weißt du dann recht schnell, woran du bist!
Viel Erfolg!
Kimbo
Zitat von Kimbo:Es kommt bald die Zeit der Weihnachtsfeiern. Ich glaube ich muss mich da wirklich zusammenreißen.
KIMBO