Kimbo
- 88580
Kimbo
Zitat von lugge:Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
BeinHart
Zitat von Luto:Nach wie vor: es passiert nichts, wenn Du nichts tust, und es passiert nur Schlechtes, wenn Du das Risiko eines Korbes nicht ertragen könntest. Eine Schwärmerei ohne Eier bringt todsicher nur Verdruss, ich schwöre, auch schon mehrmals selbst erlebt, ... Investiere nicht emotional, wenn Du Loser bleiben möchtest! Warte nicht ab! Agiere! oder hab' Spass am Leben ohne sie. Aber jeder emotionale Gedanke ohne Eier bringt nur Verdruss! Machen wir eine Wette?
Kimbo
Zitat von BeinHart:Ja das ist ein logischer Ansatz, nur wenn die Intensität auch nicht nachlässt, trotz allen Versuchen, was kommt dann?
BeinHart
Zitat von Kimbo:Wenn es dann soweit kommen sollte komme ich auf das Singangebot zurück. Vorausgesetzt du kannst singen.
Genau das mit der Tür ins Haus fallen will ich eben nicht. Ich habe im Moment lieber eine Freundschaft als gar nichts mehr. Und wenn jemand das dieses Verhalten als keine Eier bezeichnen möchte, hat derjenige vielleicht recht. Dennoch ist es mir so lieber.
Zitat von Kimbo:Genau das mit der Tür ins Haus fallen will ich eben nicht. Ich habe im Moment lieber eine Freundschaft als gar nichts mehr. Und wenn jemand das dieses Verhalten als keine Eier bezeichnen möchte, hat derjenige vielleicht recht. Dennoch ist es mir so lieber.
BeinHart
Zitat von Luto:Wenn Sehnsucht zu lange quält, stimmt wahrscheinlich irgendwas nicht, dann sollte man versuchen zu schauen, warum man an etwas klebt ..
Kimbo
BeinHart
Zitat von Kimbo:Wie bereits gesagt. Mir passiert sowas vielleicht alle 7 bis 8 Jahre mal mehr oder minder schlimm. Am liebsten würde ich ganz auf sowas verzichten. Würde viele einfacher machen.