KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Zitat von Daralia:Frage mich ob er eigentlich weiss,wie sehr mir das weh tut,oder ob es pure Berechnung ist.
Zitat von Daralia:weiss ganz genau,das mich sein Verhalten sehr verletzt,wenn
Daralia
KBR
Daralia
Rakaton
Daralia
Rakaton
Zitat von Daralia:Danke Rakaton für deine Zeilen.Er hat sich anfangs sehr um mich bemüht,an diesen Anfängen hänge ich wohl fest,danach fingen kleine sticheleien und letztlich Abwertungen statt.Ich bin eine Frau,die direkt sagt wenn sie was zu sagen hat,eigentlich und wenn ich zu viel geschrieben hatte,wurde ich als Psycho bezeichnet und er war stink sauer,hat mich ignoriert,irgendwie habe ich das Gefühl solche Kerle magisch anzuziehen
unfassbar
Zitat von Daralia:.Ich bin eine Frau,die direkt sagt wenn sie was zu sagen hat,eigentlich und wenn ich zu viel geschrieben hatte,wurde ich als Psycho bezeichnet und er war stink sauer,hat mich ignoriert,irgendwie habe ich das Gefühl solche Kerle magisch anzuziehen
Daralia
Rakaton
Zitat von Daralia:Ich hab ihn in einer für mich schweren Zeit im Internet angeschrieben,er war sehr aufmerksam,gab mir das Gefühl,das er sich für mich interessierte.Meine Wunden Punkte wurden später gegen mich verwendet
unfassbar
Zitat von Daralia:Meine Wunden Punkte wurden später gegen mich verwendet
Daralia
mcteapot
Dattel
Dalaria