S. und die Aufmerksamkeit vor dem S. ist das einzige was ich von ihm bekommen kann. Ansonsten ist er ja soooooooooooooooo beschäftigt.
Ich weiß wie ich aussehe, ich kann mich schön machen, mir mangelt es auch nicht an Aufmerksamkeit anderer Männern. Aber ich empfinde mich selber als nicht hübsch, obwohl ich weiß dass das nicht stimmt. Aber mir is es auch nicht wichtig, mich immer gut anzusehen und dass die Männer mich beachten. ich will nur ihn, weil er anders ist als andere Männer. Ich will, dass er mich beachtet!
Es lies sich traurig, was ich hier schreibe. Ich schäme mich selber wie ich mich behandeln lasse von ihm. Total unterwürfig. Obwohl ich ausserhalb der Welt mit ihm mich als emanzipierte Frau sehe.
Ich soll ihn erziehen? Das ist mir zu anstrengend. Empfinde ich auch als Zeitverschwendung, er ist so wie er ist und er hat genug andere Frauen. Wenn ich rumzicke, dann reagiert er nicht auf mich. Und ehrlich gesagt habe ich es auch nicht nötig. S. kann ich auch von anderen Männern haben. Aufmerksamkeit auch. Geld, Dess. hab ich selber. Was ich aber möchte wäre dass er doch zumindest freundschaftlich mit mir umgeht. Er ist so unerreichbar für mich. und das wurmt mich einfach.
Bedürftig? Ja, das stimmt. Aber warum nur bei ihm? Andere Männer faszinieren mich nicht. Ich habe es in den drei Jahren immer wieder versucht, andere Männer zu daten und ne Chance zu geben. In der Regel gabs da keine probleme, das Interesse bestand von den Männern aus.
Kontaktsperre? Hab ich schon oft genug gemacht, entweder melde er sich nach einer Weile wieder bei mir, oder ich bei ihm.
Weil ich keinen anderen Mann toll finde, es ist nur er.
Vieleicht brauch ich ihn für mein Ego.
Ich danke für eure Antworten. Ihr habt gute Tipps, wie ich an mir arbeiten kann.
15.01.2017 10:42 •