LeTigre
- 3465
- 4
- 9327
Happy121982
Zitat von ElGatoRojo:Nun - was schwebt denn hier? Die Sache ist doch von ihm eindeutig beendet, wenn er es auch hätte mutiger machen können mit einem direktem ...
Juffa
Zitat von alleswirdbesser:Mein FG war allerdings ein Einheimischer, er hatte es auch drauf, zwar nicht beim ersten Date, aber beim zweiten
Zitat von Aline_8:Gute Nacht, kleine Maus
thegirlnextdoor
Juffa
Zitat von thegirlnextdoor:@Juffa doch, zwischen uns seit fast 20 Jahren. Ich mag ihn einfach nur sehr gerne, wir sind wie Bruder und Schwester. Da wir beide ...
Olive70
Kati137
Zitat von alleswirdbesser:Er kennt das vielleicht gar nicht anders? Kommt er aus anderen Kulturkreisen?
Zitat von LeTigre:@thegirlnextdoor Was ist Lovebombing? Lovebombing beschreibt ein Verhalten, bei dem jemand in der Anfangsphase einer Beziehung übermäßige Zuneigung, Aufmerksamkeit und Liebe zeigt. Es ist oft manipulativ und dient dazu, den anderen emotional an sich zu binden. Typische Merkmale: Schnelle, übertriebene ...
Zitat von LeTigre:@thegirlnextdoor Was ist Lovebombing? Lovebombing beschreibt ein Verhalten, bei dem jemand in der Anfangsphase einer Beziehung übermäßige ...
thegirlnextdoor
Zitat von Juffa:Das ist aber sehr großherzig von Deinem Mann solch attraktiven besten Freund zu tolerieren:)
Juffa
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann ist ja genauso attraktiv, hat diesbezüglich ein gutes Selbstbewusstsein und weiß genau dass zwischen uns wirklich nichts ist.