paul258
- 2381
- 3
- 7896
Zitat von LeTigre:Merke: Männer sagen dir oft schon am Anfang, wie sie dich verlassen werden.
Zitat von paul258:Das stimmt, würde aber das Wort Männer streichen und ersetzen durch Menschen. Meine Ex meinte am Anfang (!) der Beziehung zu mir, dass egal was ...
Kati137
Zitat von Aline_8:@Blanca ich glaub, was hier eher so übel aufstößt ist dieses völlig überzogene am Anfang um dann so nen Abgang hinzulegen. Na klar kann er sich das nochmal anders überlegt haben, was sein gutes Recht ist und wo auch nichts verbindliches passiert ist innerhalb ein paar dates. Nur dieses ganze übertriebene mit ...
Zitat von alleswirdbesser:Mein FG sagte zu mir, dass Menschen generell nicht monogam veranlagt sind und ein 6uelles Fremdgehen nicht so schlimm wäre. Als ich nachgehakt habe, hieß es, natürlich nur auf mich bezogen, er würde es mir verzeihen. Selbst würde er sicher nicht fremdgehen, so treu wie er ist
Kati137
Zitat von Juffa:Vielleicht testet er einfach seinen Marktwert und die Mädels fallen Reihenweise drauf rein. War das Kennenlernen vielleicht nicht zufällig sondern initiiert ? So ein Zusammenstoß vor Starbucks kann auch gefaked sein.. Vielleicht eine Wette und die Nachrichten wurden im Skiurlaub mit den Kumpels gemeinsam verfasst ...
Zitat von Kati137:Guten Morgen schöne Freundin, bin gerade im Zug nach... (ein Tag vor unserem Wiedersehen)
...Meine Präferenz bist du, gerne in Kombi mit ein paar Wellnesstagen... (ein Tag vor unserem Wiedersehen)
und mal abgesehen davon, dass ich bei jedem verliebten Paar, was ich gesehen habe an dich denken musste und immer etwas traurig war, diese ganzen Eindrücke hier nicht mit dir teilen zu können, hat es mir trotzdem ein bisschen Spaß gemacht. Mit dir an meiner Seite wird es perfekt sein. Kannst du mir bitte deine Vorstellung für
Zitat von Kati137:Und das ist nur ein Bruchteil.
thegirlnextdoor
Kati137
thegirlnextdoor
Juffa
Zitat von thegirlnextdoor:@Kati137 mir klingt er nach einem Luftikus/Hansdampf in allen Gassen mit Methode. Wenn er das schon öfter so abgezogen hat. Lovebombing ist nicht ...
Juffa
Zitat von alleswirdbesser:Er kennt das vielleicht gar nicht anders? Kommt er aus anderen Kulturkreisen?
thegirlnextdoor