Vienne
- 6382
- 1
- 12927
Zitat von Kati137:Wollte ich auch...ich habe ihn nach seiner Nachricht direkt angerufen, aber er war zu feige ran zu gehen. Ich wollte schon sein Verhalten hinterfragen. Solche Menschen sollten lernen Konsequenzen für seine Worte und Verhalten zu tragen. Aber es wäre ja ihm zu unangenehm gewesen...
Hypatia
Zitat von Kati137:Ich vermute mein Stolz wird es niemals zulassen, mich zu melden...ich hoffe zumindest...weil ich so ein Verhalten schäbig und verletzend finde.
Zitat von Kati137:Hat er es beendet und du nachgefasst? War das auch so abrupt? und Wenn ja - was waren denn die Gründe? Ich vermute mein Stolz wird es niemals zulassen, mich zu melden...ich hoffe zumindest...weil ich so ein Verhalten schäbig und verletzend finde. Wenn es neutraler abgelaufen wäre, dann vielleicht. Aber er war ...
Kati137
Zitat von Juffa:Er macht das also nicht zum ersten Mal. Da hätten Deine Alarmglocken klingeln sollen.
Zitat von Kati137:Vor allem nach dem er mir noch letztens erzählt hatte, dass es eine fast Stalkerin hatte. Er hätte ebenfalls nach 3-4 Dates den Kontakt abgebrochen und Sie hätte ihm hinterher telefoniert, sogar in seiner Firma etc.
Zitat von Kati137:Ich danke dir, für unsere schönen Nachrichten und unsere „Dates“ du bist eine ganz besondere tolle Frau.
Zitat von Kati137:Ich bin leider nicht der Richtige.
Zitat von Kati137:Keine Ahnung wann wir uns nächstes Mal getroffen hätten, finde es aber wichtig, meine Entscheidung Dir nicht vorzuenthalten, daher der schnellste Weg hier die Nachricht.
Zitat von Kati137:er war offensichtlich nicht ehrlich zu mir...
Zitat von Kati137:er hat mich im Prinzip geghostet
Zitat von Kati137:Das hatte er mir ja erst in der letzten halbe Stunde bei unserem letzten Treffen erzählt...
bero
Zitat von Kati137:erzählt hatte, dass es eine fast Stalkerin hatte. Er hätte ebenfalls nach 3-4 Dates den Kontakt abgebrochen und Sie hätte ihm hinterher telefoniert, sogar in seiner Firma etc.
Zitat von Kati137:Vor allem nach dem er mir noch letztens erzählt hatte, dass es eine fast Stalkerin hatte. Er hätte ebenfalls nach 3-4 Dates den Kontakt abgebrochen und Sie hätte ihm hinterher telefoniert, sogar in seiner Firma etc.
Zitat von Heavydreamy:Der is lustig, nennt ne Frau Stalkerin, weil er von 100 auf 0 geht und beschwert sich dann, warum Frau wissen will, was los is.
Zitat von Blanca:Nach 3-4 Dates ohne Intimverkehr ist man nicht auf 100, sondern irgendwo in der ersten Zehnerreihe.
Juffa
Zitat von Kati137:Das hatte er mir ja erst in der letzten halbe Stunde bei unserem letzten Treffen erzählt...
Zitat von Juffa:Vielleicht eine Wette und die Nachrichten wurden im Skiurlaub mit den Kumpels gemeinsam verfasst
Kati137
Zitat von Blanca:@Kati137 Was genau hast Du an seiner Nachricht denn nicht verstanden?
Zitat:Ich hätte da nicht angerufen, das baut doch sofort Druck auf und wirkt unheimlich bedürftig.
Zitat:Meine Güte, hier geht es um 5 Dates und nicht um eine Festbeziehung,
Zitat von Kati137:nach dem er mir noch letztens erzählt hatte, dass es eine fast Stalkerin hatte. Er hätte ebenfalls nach 3-4 Dates den Kontakt abgebrochen