paul258
- 2383
- 3
- 7897
Zitat von Juffa:Oder hoch verschuldet
Oder muss in den Knast
Zitat von Kati137:@Durchhalten Danke für deine liebe Worte! Ja das habe ich auch gedacht...vor allem, er wusste seine Entscheidung schon am Anfang unseres Wiedersehens. Aber das noch so durchzuziehen, mir Urlaubsangebote zeigen und DANN noch auf dem Heimweg zu sagen, wir könnten eigentlich schon morgen zum Flughafen (naja gut, ...
Kati137
Zitat von LeTigre:Evtl kam dann während der Feiertage eine Nachricht von der Ex (ist ja oft zu Weihnachten oder an Silvester so) und schon ist man weg vom Fenster. Nach so kurzer Zeit hat man gegen die Ex oft keine Chance, wenn sie wieder auftaucht.
Zitat:Es könnte auch Bindungsangst dahinter stecken, aber ja, es ist doof, nicht zu wissen was Sache ist. Aber manchmal ist es noch doofer, es doch zu wissen. Manchmal sind die Gründe nämlich echt verletzend.
Happy121982
Zitat von Kati137:4 tolle und lange Dates (innerhalb 2 Wochen), bevor wir in unseren Urlauben über Weihnachten und Neujahr verabschiedeten…
Zitat von Kati137:Während des Urlaubs hatten wir beide täglich Kontakt - meistens längere Nachrichten 1x Tag.
Zitat von Kati137:Er ist tatsächlich paar Tage früher aus dem Urlaub zurückgekommen - am Freitag. Wir haben uns dann direkt am Samstag (vorgestern) getroffen. Er brachte mir ein kleines Geschenk mit, Begrüßung war aber alles andere als ich erwartet habe, kurzer Knutscher, er war ziemlich distanziert, kein Funken in den Augen, wie am Anfang, und nach 3 h hat er mich zur Tür gebracht
Zitat von Kati137:Heute Mittag hat er unseren Kontakt per WhatsApp beendet.
Zitat von Kati137:Was war das?
Zitat von Kati137:Was ist passiert?
Kati137
Zitat von Vienne:Aber ich hätte ihn schon noch um eine Erklärung gebeten.
Zitat von Happy121982:Ich würde es gar nicht aushalten, ihm darauf nicht zu antworten und nach dem Grund zu fragen.
Zitat von Kati137:ich habe ihn nach seiner Nachricht direkt angerufen, aber er war zu feige ran zu gehen
Kati137
Zitat von Juffa:Also die Nachricht klingt irgendwie nett Ich würde jetzt wirklich wissen wollen was der Grund ist Kannst Du ihn noch erreichen ?
Juffa
Zitat von Kati137:Wollte ich auch...ich habe ihn nach seiner Nachricht direkt angerufen, aber er war zu feige ran zu gehen. Ich wollte schon sein Verhalten ...
Juffa
Zitat von Kati137:Vor allem nach dem er mir noch letztens erzählt hatte, dass es eine fast Stalkerin hatte. Er hätte ebenfalls nach 3-4 Dates den Kontakt abgebrochen und Sie hätte ihm hinterher telefoniert, sogar in seiner Firma etc. das möchte ich nun wirklich nicht nachahmen
Kati137
Zitat von Vienne:Ich würde in ein paar Tagen da nachfassen...das war bei mir vor 3 Jahren auch so...und wir kamen wieder zusammen... übrigens mit sehr ähnlichen Worten...
Juffa
Zitat von Kati137:Ich vermute mein Stolz wird es niemals zulassen, mich zu melden
Happy121982
Zitat von Aline_8:Ja aber glaubst du denn wirklich, dass jemand, der sich so benimmt dir denn überhaupt auch nur ansatzweise die Wahrheit sagt?
Zitat von Durchhalten:Mir wurde sogar in der Beziehung des persönliche abschließende Gespräch verweigert…..