Gwenwhyfar
- 3856
- 1
- 8142
Kati137
Zitat von Aline_8:Warum so schnippisch? Die Frage war ernst gemeint, weil ich die Intention dahinter verstehen wollte. Das klingt nämlich anders die deine letzten Beiträge hier ️
Kati137
Zitat von Gwenwhyfar:Wer so easy abschließen könnte, eröffnet keinen Strang in einem Forum. Und 5 Treffen sind immerhin 5 Treffen. Es macht keinen Sinn, bestimmen zu wollen, ab welcher Dauer welche Trauer oder Kopfkino angemessen sind.
Juffa
Zitat von Kati137:r...Ein Charmeur und Gentleman... die Tür klingelt: „Hier ist der Taxifahrer, ich habe Blumen für Sie“… Doch wir kennen alle auch den Spruch: „Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch so.“ Ein wichtiges Learning für die Zukunft.
Zitat von Juffa:Vielleicht hat er S. Vorlieben .. oder einen kleinen oder oder
Wie sah seine Nase aus ? Eher markant oder kleine Stupsnase ?
Hatte er vielleicht kleine Hände
und Füße ?
Kati137
Zitat von Juffa:@Kati137 Warum nicht etwas Mühe investieren, immerhin hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei Dir Aber die Bemerkung, er sei nicht der Richtige für Dich.. macht schon neugierig was dahintersteckt Vielleicht hat er S. Vorlieben .. oder einen kleinen oder oder Wie sah seine Nase aus ? ...
Zitat:die Bemerkung, er sei nicht der Richtige für Dich
Kati137
Juffa
Zitat von Kati137:Dieser bleibende Eindruck hat aber einen bitteren Beigeschmack. Ich möchte nicht diejenige sein, die ihm hinterher telefoniert - wie die Dame, von ...
Kati137
Zitat von Juffa:Das er überhaupt auf Tinder aktiv ist hat Dich nicht gestört ? Hat er denn überhaupt mal erwähnt eine feste Partnerschaft in seiner Lebensplanung auf der To Do Liste zu haben ?
Kati137
Zitat von Kati137:Da sagte ich, dass ich ihn weiter kennenlernen möchte und hoffen würde, dass es mit uns was langfristiges wird.
Juffa
Zitat von Kati137:Naja ich weiß nicht, ob er die Ganze Zeit auf Tinder war oder hat sich erst die Tage dort angemeldet. Klar, wir haben über meine und seine ...
Zitat von Kati137:Ich habe ihm die Frage so ähnlich zurück gespielt und er meinte: sein Eindruck wäre positiv, sonst wäre er nicht hier...also bis zum Schluss mir ins Gesicht gelogen und keine Eier in der Hose gehabt mir zu sagen, was die Sache ist oder dass er das beenden möchte. Auf meine letzte Frage wann wir uns ...
bero
Kati137
Zitat von Juffa:Was hast Du da geantwortet bei der Planung für die nächsten 5 Jahre ? 3 x H und Kinder ? Hochzeit Haus Hund Denn richtiger Partner übrigens schreckt so etwas nicht ab .. lieber am Anfang gleich die Vorstellung der Lebensplanung abgleichen bevor man wichtige Zeit verstreichen lässt. Manchmal passt es und manchmal ...