LeTigre
- 3464
- 4
- 9323
Kati137
Zitat von LeTigre:@Kati137 Ich bin ehrlich, ich wäre wohl auch neugierig hilft ja auch manchmal bei der Wahrheitsfindung, ohne direkt in Kontakt treten zu ...
Kati137
Zitat von Pippa:Fällt mir gerade dazu ein: Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
Zitat von Kati137:tja, da habe ich mir was ganz verbotenes und unanständiges erlaubt...macht man nicht, böse böse
Kati137
Zitat von Vienne:Böses Mädchen, wie kannst du nur.... Neugierde, dein Name ist Weib ...
Zitat von Kati137:tja, da habe ich mir was ganz verbotenes und unanständiges erlaubt...macht man nicht, böse böse
Hübi
Zitat von alleswirdbesser:Ist ein fettes Auto nicht bekanntlich die berühmte x-Verlängerung? Dann evtl. doch die Klapperkiste?
Mirandaa
Zitat von paul258:Das gab es doch mal ein passendes Zitat von ich glaube ich Stephen King das ca so ging: Wenn du durch das Schlüsselloch schaust, dann habe keine Angst auch etwas zu sehen. Bedeutet grob auf dieses Nachspionieren, dass man nur verlieren kann. Entweder man entdeckt nichts und trainiert das ...