555

Unerwarteter Kontaktabbruch

LeTigre
@Kati137

Ich bin ehrlich, ich wäre wohl auch neugierig hilft ja auch manchmal bei der Wahrheitsfindung, ohne direkt in Kontakt treten zu müssen.

Gestern 20:51 • x 1 #226

K
Zitat von LeTigre:
@Kati137 Ich bin ehrlich, ich wäre wohl auch neugierig hilft ja auch manchmal bei der Wahrheitsfindung, ohne direkt in Kontakt treten zu ...

In jeder Frau steckt ein bisschen Sherlock Holmes – und sie braucht keinen Watson, um die Wahrheit rauszufinden

Gestern 20:59 • x 1 #227

A

Unerwarteter Kontaktabbruch

x 3

LeTigre
@Kati137

Ich sag auch immer: Frauen sind besser als das FBI

Gestern 21:02 • x 2 #228

Pippa
Fällt mir gerade dazu ein:

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.

Gestern 21:12 • x 3 #229

K
Zitat von Pippa:
Fällt mir gerade dazu ein: Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.

Haha Man sollte uns nicht verärgern…

Gestern 21:13 • x 1 #230

Vienne
Zitat von Kati137:
tja, da habe ich mir was ganz verbotenes und unanständiges erlaubt...macht man nicht, böse böse

Böses Mädchen, wie kannst du nur.... Neugierde, dein Name ist Weib ...ich wäre auch neugierig

Gestern 21:19 • x 1 #231

K
Zitat von Vienne:
Böses Mädchen, wie kannst du nur.... Neugierde, dein Name ist Weib ...

Oh, definitiv – der Club der Neugierigen wächst und nimmt gerade ordentlich Mitglieder auf! Eintritt frei, Neugierde Pflicht!

Gestern 21:27 • x 2 #232

GarstigeGräte
Zitat von Kati137:
tja, da habe ich mir was ganz verbotenes und unanständiges erlaubt...macht man nicht, böse böse

Ich glaube nicht, dass es hier um macht man nicht geht.
Nachspionieren ist ein fantastischer Weg, sich noch tiefer in den Strudel des Nicht-Abschließen-Können zu ziehen.
Hier mal ein bisschen Wahrheit, da mal ein bisschen Wahrheit..und jetzt will ich es aber ganz genau wissen.

Es passiert so leicht, dass die vermeintlichen Antworten, die man findet, nicht befriedigend sind und nur neue Fragen aufwerfen, die man dann natürlich auch beantwortet haben möchte.
Nur noch diese eine Klarheit..ja, DANN kann ich endlich abschließen. Ganz definitiv. Nicht!

Ich würde dir nicht empfehlen, zu schauen, ob er auf der Dating-App angemeldet ist.
Was machst du denn, wenn du ihn dort entdeckst? Auch wenn er dort angemeldet ist, bist du nicht schlauer als vorher.
Er kann dort ja auch erst nach eurem Bruch wieder aktiv geworden sein. Du weißt es nicht, aber dein Hirn spinnt sich seine eigene Geschichte zusammen und ich bezweifle, dass es eine Geschichte sein wird, die dir beim Abschließen hilft.

Gestern 21:38 • x 8 #233

paul258
Das gab es doch mal ein passendes Zitat von ich glaube ich Stephen King das ca so ging:
Wenn du durch das Schlüsselloch schaust, dann habe keine Angst auch etwas zu sehen.

Bedeutet grob auf dieses Nachspionieren, dass man nur verlieren kann.
Entweder man entdeckt nichts und trainiert das Gehirn weiterhin fleißig daran dass der andere Mensch noch präsent bleibt (sprich das Gegenteil von abschließen) oder aber man findet was und ist dann erst Recht getriggert.
Man kann also nur verlieren.

Gestern 22:03 • x 3 #234

H
Zitat von alleswirdbesser:
Ist ein fettes Auto nicht bekanntlich die berühmte x-Verlängerung? Dann evtl. doch die Klapperkiste?

Ich habe gar keine Auto.

Gestern 23:20 • x 1 #235

alleswirdbesser
Zitat von Hübi:
Ich habe gar keine Auto.

Wäre auch eine Variante

Gestern 23:21 • #236

M
Zitat von paul258:
Das gab es doch mal ein passendes Zitat von ich glaube ich Stephen King das ca so ging: Wenn du durch das Schlüsselloch schaust, dann habe keine Angst auch etwas zu sehen. Bedeutet grob auf dieses Nachspionieren, dass man nur verlieren kann. Entweder man entdeckt nichts und trainiert das ...

da gibt es aber ursprünglich auch ein altes deutsches Sprichwort (und nicht nur von dem echt kranken Steven King....sorry, aber musste das sagen)
Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand!

Heute 09:01 • #237

Aline_8
Zitat von Kati137:

Warum so schnippisch?
Die Frage war ernst gemeint, weil ich die Intention dahinter verstehen wollte.

Das klingt nämlich anders die deine letzten Beiträge hier ‍️

Heute 09:36 • x 2 #238

Vienne
Na ja, also ich denke, dass das eine kurze Geschichte war, 5 Treffen, kurze abschließende Neugier, so what?

Ich glaube kaum, dass Kati ein Problem da mit dem Abschließen haben wird, das war eine kurze Begegnung in ihrem Leben, die Geschichte war nett, schade, dass sich nicht mehr entwickelt hat, 1000 Rosen und auf Wiedersehen.

In einer Woche spätestens ist das vergessen.
Irgendwo sollte man schon die Kirche im Dorf lassen!

Heute 09:46 • #239

Vienne
Zitat von Hübi:
Ich habe gar keine Auto.

Heute 09:48 • #240

A

x 4