Juffa
- 97
- 114
Juffa
Zitat von Kati137:Sollten sich aber irgendwelche Updates geben - berichte ich
Hypatia
Zitat von Kati137:Aber es gibt ja Menschen, die strikt nach ihren Prinzipien leben und bei einem absoluten NoGo gar keine Rede- oder Klärungsbedarf haben.
bero
Juffa
Kati137
Zitat von Juffa:Wohnt ihr in der Nähe ? Wie hoch wäre theoretisch die Chance ihm zB im Supermarkt zu begegnen? Wie würdest Du reagieren?
Zitat von Mirandaa:oder glaubst du, die Leute vom Saitenbacher Müsli lecker lecker lecker gehen davon aus,
Zitat von Mirandaa:weil er ein Auto hat,
und nicht wie ich,
nur ein klappriges Damenrad
Zitat von Kati137:Ich wollte wissen, ob er evtl in online dating auch unterwegs war/ist. Lade heute morgen die App runter, von der er mir erzählt hat, wie seine Erfahrung bei OD so waren.
Zitat von Kati137:Ja, schon. Wir tanken ja scheinbar an der gleichen Tanke. Und ich habe jede Woche Kundentermine in seiner Region… also ist das alles gar nicht so ...
Mirandaa
Zitat von Kati137:Ja, schon. Wir tanken ja scheinbar an der gleichen Tanke. Und ich habe jede Woche Kundentermine in seiner Region… also ist das alles gar nicht so unwahrscheinlich. Na, so beleidigt und verletzt wie ich gerade bin, würde ich ihn nicht mal mit meinem Allerwertesten anschauen wollen… aber da das ja ebenfalls unreif ...
Kati137
Zitat von Vienne:Ich musste so herzlich laut gerade loslachen... danke für den Lacher, liebe Kati!
Kati137
Zitat von Aline_8:Warum stalkst du ihm denn nach?