555

Unerwarteter Kontaktabbruch

J
Zitat von Kati137:
Sollten sich aber irgendwelche Updates geben - berichte ich

Wohnt ihr in der Nähe ?
Wie hoch wäre theoretisch die Chance ihm zB im Supermarkt zu begegnen?
Wie würdest Du reagieren?

Gestern 16:10 • #211

GreenTara
@Kati137 Ich würde in diesem Fall auch keinen Klärungsversuch starten. Er hat nichts vorgelegt außer Süßholz raspeln. Ansonsten kommt nur Schweigen. Außerdem könnte er dein Geständnis als Grund deklarieren, obwohl er es selbst garnicht bemerkt hatte.

Gestern 16:14 • x 3 #212

A

Unerwarteter Kontaktabbruch

x 3

H
Ach Kati137, das ist doch Käse.
Und selbst wenn er zu dieser Kategorie gehört:
Zitat von Kati137:
Aber es gibt ja Menschen, die strikt nach ihren Prinzipien leben und bei einem absoluten NoGo gar keine Rede- oder Klärungsbedarf haben.

Das wäre doch kein Mann für Dich. Das sind jetzt ausnahmsweise mal für mich, als erklärte Romantikerin, Pseudo-Missverständnisse-a-la-Hollywood.

Gestern 16:17 • x 3 #213

B
Du suchst halt jetzt nach einem Grund.
Das ist verständlich, aber letztendlich ist es egal.
Ob es nun einen Grund gab und er zu feige und kommunikationsgestört ist, oder ob es keinen Grund gab führt letztendlich zum selben Ergebnis. Nicht dein Mann.
Mir geht’s sch., bis ich es Grund rausgefunden habe. Vorher konnte ich nicht abschalten.
Aber jetzt, rückblickend, wünschte ich wirklich ich wäre damals so drauf gewesen wie du und hätte es gut sein lassen. In meinen Augen schlägst du den richtigen Weg damit ein, vorzuschlagen sich nochmal zu melden halte ich für Zeitverschwendung

Gestern 16:34 • x 3 #214

J
Wie hoch ist die Change dass er vorher Tinder gecheckt hat und über den Standort Kati gefunden hat und die deswegen angesprochen hat ?

Gestern 16:40 • #215

K
Zitat von Juffa:
Wohnt ihr in der Nähe ? Wie hoch wäre theoretisch die Chance ihm zB im Supermarkt zu begegnen? Wie würdest Du reagieren?

Ja, schon. Wir tanken ja scheinbar an der gleichen Tanke. Und ich habe jede Woche Kundentermine in seiner Region… also ist das alles gar nicht so unwahrscheinlich.

Na, so beleidigt und verletzt wie ich gerade bin, würde ich ihn nicht mal mit meinem Allerwertesten anschauen wollen… aber da das ja ebenfalls unreif und kindisch wäre, würde ich ihn wahrscheinlich trotzdem begrüßen.

Gestern 17:04 • x 1 #216

GreenTara
@Kati137 Man kann ja mal kurz mit dem Kopf nicken

Gestern 17:05 • #217

Aline_8
Zitat von Mirandaa:
oder glaubst du, die Leute vom Saitenbacher Müsli lecker lecker lecker gehen davon aus,

Zitat von Mirandaa:
weil er ein Auto hat,
und nicht wie ich,
nur ein klappriges Damenrad

Ey! Mirandaaaa
Direkt 2 ohrwürmer hintereinander ist frech

Gestern 17:16 • x 1 #218

Aline_8
Zitat von Kati137:
Ich wollte wissen, ob er evtl in online dating auch unterwegs war/ist. Lade heute morgen die App runter, von der er mir erzählt hat, wie seine Erfahrung bei OD so waren.

Warum stalkst du ihm denn nach?

Gestern 17:19 • x 1 #219

LeTigre
Würde er es deshalb getan haben, wäre es natürlich doof. Wobei du dann wieder die Gegenfrage stellen könntest, warum ER dort eigentlich angemeldet war.
Bei so wenigen Treffen hast du seine Freunde doch bestimmt nur kurz, wenn überhaupt gesehen. Dich dann sofort auf Tinder wiederzuerkennen, wäre auch ein großer Zufall und dann hätte er doch wohl eher enttäuscht reagiert, als so locker flockig. Zumindest schätze ich ihn so ein. Hinzu kommt ja noch, dass er die letzte Frau auch so plötzlich verlassen hat und er dich dann ja wohl nicht nochmal getroffen hätte und ganz andere Anspielungen gemacht hätte.

Gestern 18:02 • x 2 #220

CanisaWuff
Zitat von Kati137:
Ja, schon. Wir tanken ja scheinbar an der gleichen Tanke. Und ich habe jede Woche Kundentermine in seiner Region… also ist das alles gar nicht so ...

Man straft immer noch am Besten mit Nichtbeachtung.

Gestern 18:08 • x 2 #221

M
@Kati137 finde gut, wenn du merkst, dass er Dealbreaker begangen hat und du daher auch keine Lust mehr auf irgendeinen Kontaktversuch hast! das spricht für ein gutes Selbstwertgefühl! natürlich kann es einen dennoch beuteln. wir sind ja keine Maschinen.

Gestern 18:35 • x 2 #222

Vienne
Zitat von Kati137:
Ja, schon. Wir tanken ja scheinbar an der gleichen Tanke. Und ich habe jede Woche Kundentermine in seiner Region… also ist das alles gar nicht so unwahrscheinlich. Na, so beleidigt und verletzt wie ich gerade bin, würde ich ihn nicht mal mit meinem Allerwertesten anschauen wollen… aber da das ja ebenfalls unreif ...

Ich musste so herzlich laut gerade loslachen... danke für den Lacher, liebe Kati!

Gestern 19:32 • #223

K
Zitat von Vienne:
Ich musste so herzlich laut gerade loslachen... danke für den Lacher, liebe Kati!

gerne geschehen

Gestern 20:37 • x 1 #224

K
Zitat von Aline_8:
Warum stalkst du ihm denn nach?

tja, da habe ich mir was ganz verbotenes und unanständiges erlaubt...macht man nicht, böse böse

Gestern 20:39 • x 2 #225

A

x 4