Vienne
- 6382
- 1
- 12927
Zitat von Juffa:Auch bei Rädern gibt es explizite Unterschiede Da wären umweltfreundliche E Bikes möglich oder auch wirkliche Schrottkrücken aus dem Keller.. Das schreit nicht gerade nach Erfolg Da sinken die Flirt Chancen auf gen 0 Gefrierpunkt und jeder der was anderes erzählt .. Klar schaut man sich die Autos an ...
Zitat von Vienne:Schöne Autos hab ich selbst. Da brauche ich keinen Mann dazu.
Mirandaa
Zitat von GreenTara:@Mirandaa Verstehe ich gerade nicht. Ich nehme inneren Abstand zu der Manipulation die von außen kommt. Dann kann einer labern, wie er will, das ...
Mirandaa
Zitat von Juffa:Auch bei Rädern gibt es explizite Unterschiede Da wären umweltfreundliche E Bikes möglich oder auch wirkliche Schrottkrücken aus dem Keller.. ...
Zitat von Jane_1:a la Cher: ‘’my mom said to me, ‘you know sweetheart, one day you should settle down and marry a rich man. and I said ‘mom, I am a rich man’’’
Kati137
bero
Kati137
Zitat von bero:@Kati137 Bei Tinder kann man beispielsweise seinen Account vorübergehend deaktivieren, muss man aber selbst machen und geschieht nicht einfach durch Löschen der App glaub ich.
Zitat:
Zitat:Zumal er derjenige ist, der selbst aktiv dort geswipet hätte, um dich überhaupt zu finden. Zudem war seine letzte Nachricht doch auch wieder überfüllt mit Komplimenten, wieso sollte er sich so ausdrücken, wenn er dich gesehen hätte und sauer wäre?
Zitat:Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen spar dir bitte deine Kraft und Gedanken, er ist es nicht wert. Ich finde es feige jemanden kurz nach einem Treffen voller falscher Versprechen per Whatsapp abzuschiessen.
Mirandaa
Juffa
Kati137
Zitat von Mirandaa:@Kati137 ich würde da wahrscheinlich was hinterherschicken, wie : ich hoffe, dein Rückzug hat nix mit meinem Profil bei Tinder zu tun, was ...
Zitat:nicht, dass du an diese Geschichte noch in 10 Jahren denkst!
Kati137
Zitat von Juffa:Was spricht dagegen einfach nur Freunde zu bleiben ? Vielleicht nimmt das die Erwartungshaltung aus der Verbindung.
Zitat:Ich würde gerne wissen wollen,wenn Du Dich jetzt nochmal meldest,wie er reagieren würde