522

Unerwarteter Kontaktabbruch

Vienne
Zitat von Juffa:
Auch bei Rädern gibt es explizite Unterschiede Da wären umweltfreundliche E Bikes möglich oder auch wirkliche Schrottkrücken aus dem Keller.. Das schreit nicht gerade nach Erfolg Da sinken die Flirt Chancen auf gen 0 Gefrierpunkt und jeder der was anderes erzählt .. Klar schaut man sich die Autos an ...

Da muss ich jetzt wirklich lachen ...wenn du die Schrottkiste gesehen hättest des Mannes, in den ich mich verliebt habe...Junge, Junge...du hättest reißaus genommen...

Mir war das so etwas von egal...er zählte. Schöne Autos hab ich selbst. Da brauche ich keinen Mann dazu.
Die Schrottkiste sah ich übrigens schon bereits beim ersten Date...

Gestern 18:18 • x 8 #196

Jane_1
Zitat von Vienne:
Schöne Autos hab ich selbst. Da brauche ich keinen Mann dazu.

a la Cher: ‘’my mom said to me, ‘you know sweetheart, one day you should settle down and marry a rich man. and I said ‘mom, I am a rich man’’’

Gestern 18:55 • x 4 #197

A

Unerwarteter Kontaktabbruch

x 3

M
Zitat von GreenTara:
@Mirandaa Verstehe ich gerade nicht. Ich nehme inneren Abstand zu der Manipulation die von außen kommt. Dann kann einer labern, wie er will, das ...

ich meinte damit, dass man keinen näheren Kontakt zu Menschen, die manipulieren, halten sollte in der Illusion alles unter Kontrolle zu haben, weil man es durchschaut, denn Manipulation funktioniert eben auch, WENN man es durchschaut. oder glaubst du, die Leute vom Saitenbacher Müsli lecker lecker lecker gehen davon aus, dass ihre Werbung subtil und überzeugend ist? natürlich nicht. aber sie wirkt! man muss sich Manipulationen (langfristig) immer entziehen, sonst ver-toxt man. automatisch. bei Werbung würde das Ausschalten bedeuten.

Heute 09:16 • x 3 #198

M
Zitat von Juffa:
Auch bei Rädern gibt es explizite Unterschiede Da wären umweltfreundliche E Bikes möglich oder auch wirkliche Schrottkrücken aus dem Keller.. ...

..... du liebst ihn nur,
weil er ein Auto hat,
und nicht wie ich,
nur ein klappriges Damenrad...
(Die Ärzte)

Heute 09:20 • x 2 #199

alleswirdbesser
Ist ein fettes Auto nicht bekanntlich die berühmte x-Verlängerung? Dann evtl. doch die Klapperkiste?

Heute 09:39 • x 3 #200

GreenTara
@Mirandaa Damit hast du vollkommen recht. Ich kann mich aber nur dann distanzieren, wenn ich das Bewusstsein habe, dass ich manipuliert werde, und einen inneren Beschluss fasse, mich dagegen zu wehren. Das ist, was ich meine. Ein Mensch, der nach innerer Freiheit strebt, wird natürlich auf Abstand gehen zu Manipulation.

Heute 09:42 • x 2 #201

Vienne
Zitat von Jane_1:
a la Cher: ‘’my mom said to me, ‘you know sweetheart, one day you should settle down and marry a rich man. and I said ‘mom, I am a rich man’’’

you made my day

Heute 10:43 • #202

K
Neue Erkenntnisse…Beschäftigt mich immer noch das Ganze. Ich weiß, alles eine Zeitverschwendung, aber ohne konkrete Gründe, fehlt mir es schwer abzuschließen…

Ich wollte wissen, ob er evtl in online dating auch unterwegs war/ist. Lade heute morgen die App runter, von der er mir erzählt hat, wie seine Erfahrung bei OD so waren.

komplett verwirrt stelle ich fest mein Profil war einfach wieder da. Evtl schon die ganze Zeit aktiv oder/und für andere sichtbar…? Ich habe die App das letzte Mal 2023 aufm Handy gehabt. Ganz sicher!
Alle Suchkriterien eingeschränkt und finde schnell seinen Profil dort.

Jetzt geht die endlos Schleife in meinem Kopf wieder los. Vielleicht hat jemand meinen Profil dort gesehen (obwohl ich dort gar nicht aktiv war)? Also ich bin mir nicht sicher, ob das geht, wenn ich die App nicht aufm Handy habe. Aber meine Fotos habe ich damals nicht manuell gelöscht oder so und es war jetzt einfach alles da.
Und wenn ich so überlege…würde ich jemanden so intensiv Daten, toll finden und wäre sogar bisschen verknallt, würde mir sowas auch bitter aufstoßen oder wäre sogar ein Vertrauensbruch…Nur bei mir wäre der Unterschied, dass ich das auch so kommuniziert hätte…

Heute 11:37 • #203

Heavydreamy
Kati,

er schrieb dir, dass ER NICHT der Richtige für dich ist.

er schrieb nicht, dass du nicht die Richtige für ihn bist.

Wenn er dich hätte wirklich gemocht, wäre er dran geblieben, egal was ist!

Heute 11:43 • x 5 #204

B
@Kati137
Bei Tinder kann man beispielsweise seinen Account vorübergehend deaktivieren, muss man aber selbst machen und geschieht nicht einfach durch Löschen der App glaub ich.

Ihr seid doch erwachsen. Wenn er dich mag, dann würde er das ansprechen. Zumal er derjenige ist, der selbst aktiv dort geswipet hätte, um dich überhaupt zu finden. Zudem war seine letzte Nachricht doch auch wieder überfüllt mit Komplimenten, wieso sollte er sich so ausdrücken, wenn er dich gesehen hätte und sauer wäre?
Ich denke eher er ist derjenige, der dort parallel tätig war. Und das ist dann vermutlich auch ein möglicher Grund für seine Wendung.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen spar dir bitte deine Kraft und Gedanken, er ist es nicht wert. Ich finde es feige jemanden kurz nach einem Treffen voller falscher Versprechen per Whatsapp abzuschiessen.

Heute 11:50 • x 4 #205

K
Zitat von bero:
@Kati137 Bei Tinder kann man beispielsweise seinen Account vorübergehend deaktivieren, muss man aber selbst machen und geschieht nicht einfach durch Löschen der App glaub ich.

Das habe ich jetzt auch verstanden...Lösche aber immer meine Apps so, da wird meistens dann nochmal gefragt, ob ich sicher wäre, weil alles Daten damit auch gelöscht wären
Zitat:

So würde ich auch handeln. Aber es gibt ja Menschen, die strikt nach ihren Prinzipien leben und bei einem absoluten NoGo gar keine Rede- oder Klärungsbedarf haben.

Zitat:
Zumal er derjenige ist, der selbst aktiv dort geswipet hätte, um dich überhaupt zu finden. Zudem war seine letzte Nachricht doch auch wieder überfüllt mit Komplimenten, wieso sollte er sich so ausdrücken, wenn er dich gesehen hätte und sauer wäre?

Oder jemand hat mich dort gesehen, wollte ihm den Urlaub nicht verderben und nach seiner Rückkehr es ihm gesagt. Dass von Freunden sowas entdeckt wird, habe ich auch schon in meinem Umfeld auch mitbekommen. Weil seine Wendung kam als er zu Hause angekommen ist. Ich weiß noch, vor dem Wiedersehen, schrieb er mir, er verspätet sich etwas, weil er noch mit seinem Freund telefoniert.

Zitat:
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen spar dir bitte deine Kraft und Gedanken, er ist es nicht wert. Ich finde es feige jemanden kurz nach einem Treffen voller falscher Versprechen per Whatsapp abzuschiessen.

Das weiß ich, es ist nur schwer das sofort abzuschalten. Aber ja, sowie er das beendet hat, spricht nicht für seine Reife und sagt auch über ihn was aus - nichts Gutes!

Heute 14:26 • #206

M
@Kati137 ich würde da wahrscheinlich was hinterherschicken, wie : ich hoffe, dein Rückzug hat nix mit meinem Profil bei Tinder zu tun, was offensichtlich wieder online ist, wie ich eben mit Erschrecken festgestellt habe und welches ich aber gelöscht hatte.

ich gehe davon aus, dass er sich darauf nicht mehr meldet.
so wäre es auch aus deinem Kopf raus.
nicht, dass du an diese Geschichte noch in 10 Jahren denkst!

Heute 14:51 • #207

J
Was spricht dagegen einfach nur Freunde zu bleiben ?
Vielleicht nimmt das die Erwartungshaltung aus der Verbindung.
Ich würde gerne wissen wollen,wenn Du Dich jetzt nochmal meldest,wie er reagieren würde

Heute 14:55 • #208

K
Zitat von Mirandaa:
@Kati137 ich würde da wahrscheinlich was hinterherschicken, wie : ich hoffe, dein Rückzug hat nix mit meinem Profil bei Tinder zu tun, was ...

Naja das ist ja jetzt nur meine Vermutung, dass es auch ein Grund sein könnte, wenn aber nicht - mache ich mich damit zum Affen. Es wäre natürlich bitter, wenn es durch so einen Missverständnis das beendet hat.

Zitat:
nicht, dass du an diese Geschichte noch in 10 Jahren denkst!

Ich habe mir 1 Woche Zeit gegeben, Max. Zwei danach muss das Kopfzerbrechen ein Ende haben, weil bringt letztendlich nichts.

Heute 15:55 • #209

K
Zitat von Juffa:
Was spricht dagegen einfach nur Freunde zu bleiben ? Vielleicht nimmt das die Erwartungshaltung aus der Verbindung.

Unter anderen Umständen würde vielleicht auch nichts dagegen sprechen. Aber do wie er Gas gegeben hat, glaube nicht dass er der Typ dafür ist

Zitat:
Ich würde gerne wissen wollen,wenn Du Dich jetzt nochmal meldest,wie er reagieren würde

Ich werde mich bei ihm nicht mehr melden. Das lässt mein Stolz nicht zu - Gott sei dank dafür fühle ich Mich zu verarscht. So wie er das Ganze beendet hat, ist respektlos und null wertschätzend. Er hat noch das letzte Date komplett vorgespielt, obwohl er die Antwort vom nächsten Tag bereits kannte , das ist feige und unehrlich. Da möchte ich ihm kein Gefühl geben, dass ich ihm hinter trauern würde. Tue ich aber
Sollten sich aber irgendwelche Updates geben - berichte ich

Heute 16:07 • x 3 #210

A

x 4