Zwou
- 99
- 1
- 214
bero
Zitat von Zwou:War gerade an der Stelle mit den Zitaten aus seinen Nachrichten und bekam bei den Formulierungen leichten Brechreiz.
Kati137
Zitat von Zwou:War gerade an der Stelle mit den Zitaten aus seinen Nachrichten und bekam bei den Formulierungen leichten Brechreiz.
Zitat:Im Ernst, vier Dates und dann meine Freundin bla blub? Da würden bei mir aber sowas von die Alarmglocken läuten, egal ob Mann oder Frau.
Zitat von Kati137:okay, da musste sogar ich lachen Ja normal war das Ganze nicht wirklich. Und trotzdem hätte ich dieses Verhalten gerne verstanden und evtl. was daraus gelernt
Juffa
Zitat von Mirandaa:Nein. Man muss einen äußeren Abstand einnehmen.
Alles andere ist Augenwischerei.
Kati137
Zitat von Juffa:@Kati137 Sich an der Tankstelle kennenzulernen ist ja eher ungewöhnlich. Hier spielt natürlich auch die Automarke eine gewisse Rolle ob die Geschmäcker kompatibel sind. Wahrscheinlich hat da ein Mann in einem fetten SuV eher eine Chance als einer in einer Schrottkarre Bei Kindersitz auf der Rücksitzbank sind die ...
Zitat von Blanca:Privates sollte auch privat bleiben. So jedenfalls mein Credo.
Zitat von Juffa:Hier spielt natürlich auch die Automarke eine gewisse Rolle ob die Geschmäcker kompatibel sind.
Wahrscheinlich hat da ein Mann in einem fetten SuV eher eine Chance als einer in einer Schrottkarre
Juffa
Zitat von Aline_8:mit einem Fahrrad um die Ecke geradelt kommen.
Kati137
Zitat von GreenTara:@Mirandaa Verstehe ich gerade nicht. Ich nehme inneren Abstand zu der Manipulation die von außen kommt. Dann kann einer labern, wie er will, das bewirkt dann nichts in mir. Was ist daran Augenwischerei?
Zitat von Juffa:Das schreit nicht gerade nach Erfolg
Da sinken die Flirt Chancen auf gen 0 Gefrierpunkt und jeder der was anderes erzählt ..
Klar schaut man sich die Autos an in welchem das angehimmelte Objekt der Begierde sitzt
Zitat von GreenTara:Es geht dabei ja nicht darum, die Freundin über alles zu informieren. Sondern darum, eine Vertrauensperson um eine Einschätzung zu bitten.