Juffa
- 96
- 113
Juffa
Zitat von Kati137:Mitte 40...also sagt der Alter wohl nicht viel über die Reife aus...
Kati137
Zitat von Juffa:Liest man das Posting hätte ich beide für deutlich jünger geschätzt… Leider erscheint der Mann recht oberflächlich und in Phasen der Lebensplanung in seinem Alter ( bis jetzt wahrscheinlich kinderlos ) suchen sich Männer oft jüngere Frauen Da hat der 45 jährige eher eine 29 jährige Im Sinn. Das könnte es ...
Mirandaa
Zitat von GreenTara:@Mirandaa Da kann man durchaus einen inneren Abstand einnehmen.
Mirandaa
Zitat von Blanca:Privates sollte auch privat bleiben. So jedenfalls mein Credo.
Zitat von Kati137:Danke, liebe Vienne Das letzte Jahr war für mich tatsächlich ein wahrer Alptraum, aber es hat mir auch gezeigt, wie stark ich sein kann. Ich habe eine schöne neue Wohnung gefunden, einen guten Job und werde bald mit einer Therapie beginnen. Ich dachte, dass das Jahr vielleicht doch noch etwas ...
Juffa
Kati137
Zitat von Juffa:@Kati137 Das was Dir letztes Jahr widerfahren ist muss auch erstmal verarbeitet werden . Ich wäre auch mit privaten Infos und schlechten Erfahrungen sparsam bei Zufallsbekanntschaften die dich erst entwickeln. Man muss sich ja nicht direkt die ganze Lebensgeschichte gegenseitig erzählen bei den ersten Treffen. Man ...
Zitat von Kati137:Für meine Verhältnisse war ich damit schon sparsam (früher war ich wie ein offenes Buch ), also wenn, dann gehe ich auf bestimmte Fragen des Gegenübers ein, aber auch nicht so ausführlich...und er war eigentlich auch so. Was die Vergangenheit betrifft oder Ex Beziehungen, das war dann nur so zwischendurch ...
Juffa
Zitat von Kati137:kurz seinen Fall erzählt hat, habe ich ihm genau so knapp meinen Fall vom letzten Jahr erwähnt, weil der ja auch ganz böses Endes hatte - mit Stalking, Polizei, Gerichten etc. aber
Kati137
Zitat von Juffa:Das könnte etwas z u viel Info gewesen sein…
Zitat:Jetzt heißt es Vorfall vergessen und jegliche Erinnerung und Nummer löschen In 3 Tagen hast Du ihn vergessen… und sein unhöfliches Verhalten
Zitat von Kati137:Das Hoffe ich auch Sowas trifft mich zwar manchmal sehr heftig, aber bei solchen Kurzgeschichten ist das Leiden auch kürzer
Kati137
Zitat von Vienne:Hm. Würde mich nicht wundern, wenn der Herr sich noch einmal melden würde...
Zitat von Kati137:Mich aber schon denn das würde ja gar keinen Sinn machen...davon abgesehen, war seine Nachricht dafür auch zu eindeutig.
Kati137
Zitat von Vienne:Mal sehen...du bist ja nicht blockiert...