rudi333
- 1072
- 1
- 2678
rudi333
Hübi
Kati137
Zitat von Heavydreamy:Ganz ehrlich, der hat, so glaube ich, wat am Helm!
Zitat:Konnte er sich deinen richtigen Namen nicht merken?
Denke der benutzt das für jede Frau dann.
Zitat:Und das Wort Präferenz klingt irgendwie nach Güter oder so.
Zitat:Ich hoffe, du kannst heute Nacht doch gut schlafen und über diesen komischen Kauz bald drüber lachen
Zitat von Blanca:
Was ist Wahrheit?
Was den einen an Dir total abtörnt, stört jemand anders womöglich überhaupt nicht und umgekehrt.
Eben drum finde ich es so sinnfrei, mehr darüber rumzuhirnen als nötig.
Die TE war es nicht für ihren WApp-Schreiber. Aber für jemand anders wird sie es sein, früher oder später.
Kati137
Zitat von Juffa:@Kati137 Mich würde noch interessieren wie Ihr Euch genau kennengelernt habt. Auf dem Parkplatz ? Im Supermarkt ? Mit 2 Starbucks Latte Caramel zusammengestoßen ? Im Fitnessstudio ? Im Zug ? Am Flughafen bei Schneesturm an der Bar ?
Zitat von Kati137:Das Wort kam aus meiner Nachricht.
Kati137
Zitat von thegirlnextdoor:Echt..? Ich würde grundsätzlich alles, was mir sehr komisch vorkommt, Menschen zeigen, denen ich vertraue...
Kati137
Zitat von rudi333:Liebe Kati, Es gibt einen 1. Thread von Dir, da warst Du im März 24 schwanger, müsstest also jetzt stolze Mutter eines ziemlich kleinen Babys sein. Vielleicht ist das der Grund? Oder irgendetwas, was Ihr beim letzten Date besprochen habt! Überleg mal genau... Und wenn Du nicht drauf kommst, eigentlich auch egal. ...
Zitat von Kati137:Genau WAR ich...und ich bin keine Mutter geworden. Beim letzten Daten (also direkt nach dem Urlaub) war er schon bei der Begrüßung distanziert. Hatte ich auch schon überlegt...Und davor war er ja nur Feuer und Flamme.
Kati137
Zitat von Vienne:Liebe Kati, ich bin etwas betroffen...und drück dich mal...das war bestimmt alles sehr schwierig im letzten Jahr. Bin etwas sprachlos... über das, was da in dem alten Chat vorgefallen ist. Schade, dass es so ausgegangen ist mit deinem Date. Tut mir leid.
Juffa
Zitat von Kati137:Warum macht ein Mann sowas?
Kati137
Zitat von Juffa:Wie alt war der Mann eigentlich Sein Verhalten liest sich unreif …
Kati137
Zitat von btlwe.:Ich gib dir mal ein Gedanken an die Hand!️