569

Unerwarteter Kontaktabbruch

R
Liebe Kati,

Es gibt einen 1. Thread von Dir, da warst Du im März 24 schwanger, müsstest also jetzt stolze Mutter eines ziemlich kleinen Babys sein.

Vielleicht ist das der Grund? Oder irgendetwas, was Ihr beim letzten Date besprochen habt! Überleg mal genau...

Und wenn Du nicht drauf kommst, eigentlich auch egal. Ich habe viele Jahre einen Autohandel betrieben, dort hab ich gelernt, wie besessen Menschen lügen können. Ja, wie nehmen das Auto, zu 99,9%, wir melden uns gleich morgen etc... Da wurden dann noch 5 andere angesehen und ein anderes war vermutlich schöner.

06.01.2025 23:37 • x 3 #151

Blanca
Manchmal lohnt es sich, erst mal auf's Profil zu schauen. Danke, @rudi333 ...

06.01.2025 23:41 • x 2 #152

A

Unerwarteter Kontaktabbruch

x 3

H
Hallo Kati137,

tut mir Leid was Dir passiert ist, und das Du nun Liebeskummer hast.

Die Meisten haben Dir ja schon gesagt, was Du auf seine Worte geben kannst.
Und die User, die Dir geraten haben, NICHT, nach dem Grund seiner Sinneswandlung zu forschen, kann ich verstehen.

Denk mal bitte an Dich und akzeptiere, dass es nach fünf Dates, nicht automatisch weiter geht.

Und eine Bitte habe ich noch, wenn er sich nochmal bei Dir meldet, gehe nicht darauf ein.

06.01.2025 23:49 • x 2 #153

K
Zitat von Heavydreamy:
Ganz ehrlich, der hat, so glaube ich, wat am Helm!

Das denke ich auch! Zu schräg das Ganze...
Zitat:
Konnte er sich deinen richtigen Namen nicht merken?
Denke der benutzt das für jede Frau dann.

Also manchmal hat er auch Hallo schöne Kati geschrieben
Zitat:
Und das Wort Präferenz klingt irgendwie nach Güter oder so.

Das Wort kam aus meiner Nachricht. Ich hatte ihm 2-3 Vorschläge für unseren Weekend Trip gemacht und das gefragt, was präferiert er? Darauf kam die schnulzige Antwort meine Präferenz bist du, wo du möchtest

Zitat:
Ich hoffe, du kannst heute Nacht doch gut schlafen und über diesen komischen Kauz bald drüber lachen

Also ich hatte hier mit euch schon paar Lacher mit gehabt Das hat schon sehr gut getan, dass alles runterzuschreiben und eure Meinung zu lesen. Danke an alle!

07.01.2025 00:04 • x 3 #154

LeTigre
Zitat von Blanca:

Was ist Wahrheit?
Was den einen an Dir total abtörnt, stört jemand anders womöglich überhaupt nicht und umgekehrt.
Eben drum finde ich es so sinnfrei, mehr darüber rumzuhirnen als nötig.
Die TE war es nicht für ihren WApp-Schreiber. Aber für jemand anders wird sie es sein, früher oder später.

Ich weiß, was du meinst, aber ich meine damit eher was anderes. Natürlich kann eine Person etwas an mir schrecklich finden, was eine andere an mir liebt. Das sowieso. Wobei man manchmal ja blind ist für eigene Unzulänglichkeiten und man sich ja auch nur durch ehrliches Feedback verbessern kann.
Aber es geht auch darum, dass man sich ja viele Fragen stellt:

-Lag es an mir (wenn ja, hätte man das evtl klären können? Kann ich daran arbeiten? Will ich daran arbeiten)?
-Was wollte er mit seinen Handlungen und Worten bezwecken (dadurch kann man, je nach Antwort, sich besser lösen oder zumindest verstehen)
-hat es mit einer anderen Frau zu tun? usw.

Nur weil man aktiv nichts damit an der Situation ändern kann, so kann man sie dennoch besser einordnen und verarbeiten.

Es macht nämlich schon einen Unterschied für das Gefühl, ob jemand Schluss macht, weil er unsicher ist, oder ob jemand Schluss macht, weil er mit einer anderen Frau und 3 Kindern zusammen lebt.

07.01.2025 00:10 • x 4 #155

K
Zitat von Juffa:
@Kati137 Mich würde noch interessieren wie Ihr Euch genau kennengelernt habt. Auf dem Parkplatz ? Im Supermarkt ? Mit 2 Starbucks Latte Caramel zusammengestoßen ? Im Fitnessstudio ? Im Zug ? Am Flughafen bei Schneesturm an der Bar ?

An der Tanke also ich nach dem Bezahlen rauskam, hatten wir bestimmt 2-3 x Augenkontakt. Er sprach mich nicht direkt an, aber ich merkte, dass ich ihm gefallen habe. Naja bin dann ins Auto....war spät dran und musste zum Termin...da hinter mir ein Auto war und seins vor mir stand, versuchte ich zwischen den Tanksäulen die Abkürzung zu nehmen, da war aber sowas wie ein Bürgersteig, was ich nicht gesehen habe, das hat dann mit einem Schlag nicht geklappt und hab einen Wiederstand gemerkt Fenster auf, geschaut und er ergriff seine Chance und kam schon zur Hilfe und so kamen wir ins Gespräch und er fragte, ob er mich aufm Kaffee einladen kann

07.01.2025 00:13 • x 1 #156

Heavydreamy
Zitat von Kati137:
Das Wort kam aus meiner Nachricht.

oh, oke, naja, hab ich diesem Mann mit dem Wort unrecht getan, aber ansonsten ..... Aber gut, dass er doch wenigstens deinen Namen kannte

07.01.2025 00:15 • x 1 #157

K
Zitat von thegirlnextdoor:
Echt..? Ich würde grundsätzlich alles, was mir sehr komisch vorkommt, Menschen zeigen, denen ich vertraue...

Das mache ich tatsächlich oft und umgekehrt genau so...Man kann ja sogar den Namen, Profilbild weg lassen oder wie ich es mache - ich stelle es für nur 1x Ansehen ein, so das es gar nicht im Chatverläuft bleibt.

07.01.2025 00:18 • x 2 #158

K
Zitat von rudi333:
Liebe Kati, Es gibt einen 1. Thread von Dir, da warst Du im März 24 schwanger, müsstest also jetzt stolze Mutter eines ziemlich kleinen Babys sein. Vielleicht ist das der Grund? Oder irgendetwas, was Ihr beim letzten Date besprochen habt! Überleg mal genau... Und wenn Du nicht drauf kommst, eigentlich auch egal. ...

Genau WAR ich...und ich bin keine Mutter geworden.

Beim letzten Daten (also direkt nach dem Urlaub) war er schon bei der Begrüßung distanziert. Hatte ich auch schon überlegt...Und davor war er ja nur Feuer und Flamme.

07.01.2025 00:25 • x 2 #159

Vienne
Zitat von Kati137:
Genau WAR ich...und ich bin keine Mutter geworden. Beim letzten Daten (also direkt nach dem Urlaub) war er schon bei der Begrüßung distanziert. Hatte ich auch schon überlegt...Und davor war er ja nur Feuer und Flamme.

Liebe Kati,

ich bin etwas betroffen...und drück dich mal...das war bestimmt alles sehr schwierig im letzten Jahr.
Bin etwas sprachlos... über das, was da in dem alten Chat vorgefallen ist.

Schade, dass es so ausgegangen ist mit deinem Date. Tut mir leid.

07.01.2025 00:44 • x 3 #160

btlwe.
Ich gib dir mal ein Gedanken an die Hand!️

07.01.2025 05:14 • x 1 #161

K
Zitat von Vienne:
Liebe Kati, ich bin etwas betroffen...und drück dich mal...das war bestimmt alles sehr schwierig im letzten Jahr. Bin etwas sprachlos... über das, was da in dem alten Chat vorgefallen ist. Schade, dass es so ausgegangen ist mit deinem Date. Tut mir leid.

Danke, liebe Vienne Das letzte Jahr war für mich tatsächlich ein wahrer Alptraum, aber es hat mir auch gezeigt, wie stark ich sein kann. Ich habe eine schöne neue Wohnung gefunden, einen guten Job und werde bald mit einer Therapie beginnen. Ich dachte, dass das Jahr vielleicht doch noch etwas Schönes für mich bereithält. Leider scheint es in der Liebe jedoch so, als hätte ich wirklich kein Glück...

07.01.2025 07:49 • x 2 #162

J
Zitat von Kati137:
Warum macht ein Mann sowas?

Wie alt war der Mann eigentlich
Sein Verhalten liest sich unreif …

07.01.2025 08:00 • #163

K
Zitat von Juffa:
Wie alt war der Mann eigentlich Sein Verhalten liest sich unreif …

Mitte 40...also sagt der Alter wohl nicht viel über die Reife aus...

07.01.2025 08:51 • #164

K
Zitat von btlwe.:
Ich gib dir mal ein Gedanken an die Hand!️

Danke! Zum Glück möchte ich in den meisten Fällen den Ex nicht zurück. Aber man leidet trotzdem...

Einmal im Leben habe ich gekämpft...und verloren. Das hat mir gezeigt, dass eine klare Entscheidung kann man nicht mehr ändern. Und heute weiß ich auch gar nicht, ob ich wirklich einen Mann haben möchte, der sich schon einmal gegen mich entschieden hat.

07.01.2025 09:17 • x 3 #165

A

x 4