Durchhalten
- 122
- 1
- 263
Durchhalten
Zitat von Heavydreamy:Lass dir Zeit und nimm den Typen ja nicht wieder zurück, sollte er wieder antanzen, denn wenn jemand dich so fallen lässt, der tut es auch wieder.
Zitat von Kati137:@Hypatia Er schrieb gestern (unser Date/Wiedersehen war am Samstag) eine WA-Nachricht : Liebe Kati, an dieser Stelle beende ich unseren „Kontakt“. Ich danke dir, für unsere schönen Nachrichten und unsere „Dates“ du bist eine ganz besondere tolle Frau. Du bist eine wirklich wahnsinnig hübsche, ...
Hypatia
Juffa
Zitat von Kati137:@Hypatia Er schrieb gestern (unser Date/Wiedersehen war am Samstag) eine WA-Nachricht : Liebe Kati, an dieser Stelle beende ich unseren ...
Zitat von Juffa:Vielleicht hat er eine schlechte Nachricht erhalten und ist schwer erkrankt .Oder Zeugungsfähig Oder hoch verschuldet Oder muss in den Knast
Durchhalten
Zitat von Aline_8:Oder er muss diw Kühlschranktür schließen
Sein Hamster hat Durchfall oder
Juffa
Zitat von Kati137:@Hypatia Er schrieb gestern (unser Date/Wiedersehen war am Samstag) eine WA-Nachricht : Liebe Kati, an dieser Stelle beende ich unseren ...
Zitat von Aline_8:Oder er muss die Kühlschranktür schließen Sein Hamster hat Durchfall oder Er ist plötzlich Millionär geworden. ... Manchmal isses ja auch einfach ne sehr ungünstige planetenkonstellation
Zitat von Durchhalten:Eben….. nicht jeder ist multitaskingfähig Ach Mensch, wenn es nicht so traurig wäre….. Danke für den Lacher!
Kati137
Zitat von Durchhalten:. Per WA….. toll. Der hat ja richtig Eier in der Hose. Hätte er diese, hätte er es dir wenigstens persönlich gesagt.