521

Unerwarteter Kontaktabbruch

D
Zitat von Heavydreamy:
Lass dir Zeit und nimm den Typen ja nicht wieder zurück, sollte er wieder antanzen, denn wenn jemand dich so fallen lässt, der tut es auch wieder.

So ist es.

06.01.2025 17:40 • x 2 #16

Vienne
Zitat von Kati137:
@Hypatia Er schrieb gestern (unser Date/Wiedersehen war am Samstag) eine WA-Nachricht : Liebe Kati, an dieser Stelle beende ich unseren „Kontakt“. Ich danke dir, für unsere schönen Nachrichten und unsere „Dates“ du bist eine ganz besondere tolle Frau. Du bist eine wirklich wahnsinnig hübsche, ...

Hm...da würde ich nachfassen... vielleicht Bindungsangst?

06.01.2025 17:40 • x 1 #17

A

Unerwarteter Kontaktabbruch

x 3

LeTigre
Auf deine Komplimente und Glückwünsche kann ich verzichten. Was ich lieber gehabt hätte, wäre er eine angemessene Erklärung für deine Entscheidung, die nach deinem Verhalten der letzten Tage und Wochen doch sehr überraschend kommt. hätte ich wohl geantwortet, aber ob er darauf geantwortet hätte ‍️

06.01.2025 17:41 • x 9 #18

H
Hm, ja seltsam. Ein klassischer Korb in Komplimenten verpackt. Manche Menschen sind halt in ihren Gefühlswelten sehr überschwänglich und träumen gerne und reißen andere dann mit. Das schürt natürlich Erwartungen und führt zu berechtigter Verwunderung bei Absagen. Vielleicht einfach tatsächlich mehr Träumer als Realist.

06.01.2025 17:47 • x 3 #19

CanisaWuff
Eigentlich kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, warum Menschen so sind.

06.01.2025 17:50 • x 4 #20

Laetitia2024
@Kati137
Es kann sein, dass er gebunden war und die Fremdflirtetei mit dir einfach als kleine Abwechslung genossen hat.

06.01.2025 17:52 • x 1 #21

J
Zitat von Kati137:
@Hypatia Er schrieb gestern (unser Date/Wiedersehen war am Samstag) eine WA-Nachricht : Liebe Kati, an dieser Stelle beende ich unseren ...

Vielleicht hat er eine schlechte Nachricht erhalten und ist schwer erkrankt .Oder Zeugungsfähig
Oder hoch verschuldet
Oder muss in den Knast

06.01.2025 17:54 • x 2 #22

Aline_8
Zitat von Juffa:
Vielleicht hat er eine schlechte Nachricht erhalten und ist schwer erkrankt .Oder Zeugungsfähig Oder hoch verschuldet Oder muss in den Knast

Oder er muss die Kühlschranktür schließen
Sein Hamster hat Durchfall oder
Er ist plötzlich Millionär geworden.
...

Manchmal isses ja auch einfach ne sehr ungünstige planetenkonstellation

06.01.2025 17:57 • x 7 #23

D
Zitat von Aline_8:
Oder er muss diw Kühlschranktür schließen
Sein Hamster hat Durchfall oder

Eben….. nicht jeder ist multitaskingfähig

Ach Mensch, wenn es nicht so traurig wäre….. Danke für den Lacher!

06.01.2025 17:58 • x 3 #24

Aline_8
@Kati137

Im Prinzip wurde hier alles gesagt

Viel zu viel
Viel zu schnell
Viel zu übertrieben und du hast es ja auch eigentlich selbst erkannt.

Im Prinzip ist das was er schreibt auch vollkommen egal, er hätte auch nichts schreiben können und dich wortlos blockieren können, es wäre aufs gleiche hinaus gelaufen.

Sei froh, dass es nur so kurze Zeit und nur ein paar dates waren.
Und nun weißt du für die Zukunft, worauf du besser achten darfst beim nächsten Date.

Was mit viel BAM BAM anfängt, endet meist auch exakt genauso

06.01.2025 18:01 • x 3 #25

J
Zitat von Kati137:
@Hypatia Er schrieb gestern (unser Date/Wiedersehen war am Samstag) eine WA-Nachricht : Liebe Kati, an dieser Stelle beende ich unseren ...

Also die Nachricht klingt irgendwie nett
Ich würde jetzt wirklich wissen wollen was der Grund ist
Kannst Du ihn noch erreichen ?

06.01.2025 18:02 • x 1 #26

Vienne
Zitat von Aline_8:
Oder er muss die Kühlschranktür schließen Sein Hamster hat Durchfall oder Er ist plötzlich Millionär geworden. ... Manchmal isses ja auch einfach ne sehr ungünstige planetenkonstellation

you made my day, liebe Aline!

06.01.2025 18:02 • x 4 #27

Aline_8
Zitat von Durchhalten:
Eben….. nicht jeder ist multitaskingfähig Ach Mensch, wenn es nicht so traurig wäre….. Danke für den Lacher!

Sollte kein lustigmachen sein, sondern eher überspitzt die Auflistung von Absurditäten fortführen, weils unterm Strich nur leere Worte sind

06.01.2025 18:03 • x 4 #28

K
@Durchhalten Danke für deine liebe Worte!
Zitat von Durchhalten:
. Per WA….. toll. Der hat ja richtig Eier in der Hose. Hätte er diese, hätte er es dir wenigstens persönlich gesagt.

Ja das habe ich auch gedacht...vor allem, er wusste seine Entscheidung schon am Anfang unseres Wiedersehens. Aber das noch so durchzuziehen, mir Urlaubsangebote zeigen und DANN noch auf dem Heimweg zu sagen, wir könnten eigentlich schon morgen zum Flughafen (naja gut, vielleicht ein halber Scherz), aber das fühle ich mich einfach verar***t und nicht mehr ernst genommen. Heuchlerisches Verhalten

06.01.2025 18:03 • x 4 #29

Vienne
Ich würde in ein paar Tagen da nachfassen...das war bei mir vor 3 Jahren auch so...und wir kamen wieder zusammen... übrigens mit sehr ähnlichen Worten...

06.01.2025 18:05 • x 1 #30

A

x 4