587

Unerwarteter Kontaktabbruch

T
Zitat von Blanca:
Na ja, kommt drauf an. Sollte ihr sowas wieder und wieder passieren, würde ich schon drüber nachdenken - etwa warum ich immer solche Spinner anziehe oder sie nicht rechtzeitig als solche registriere. Aber eben auch nur dann.

Sollte einem so etwas öfter passieren, dann schon, das ist klar.

06.01.2025 22:53 • #136

Vienne
Zitat von Durchhalten:
Und wie lange seid ihr zusammen? Ging es gut? Wäre schön.

Seit 3 Jahren...hm, er ist schwierig, on off.

06.01.2025 22:54 • x 1 #137

A

Unerwarteter Kontaktabbruch

x 3

K
Zitat von Kati137:
paar Tage früher aus dem Urlaub zurückgekommen

Zitat von Kati137:
Begrüßung war aber alles andere als ich erwartet habe, kurzer Knutscher, er war ziemlich distanziert

Zitat von Kati137:
ich fragte wann sehen wir uns wieder und er antworte…“wir schreiben“

Zitat von Kati137:
Heute Mittag hat er unseren Kontakt per WhatsApp beendet.

Zitat von Kati137:
2 Tage später beendet er den Kontakt? Was ist passiert?

Seine Entscheidung ist passiert.
Aufjedenfall solltest du nichts davon persönlich nehmen. Es ist sein Problem nicht deines.

Die Nachrichten waren zuviel des guten aus dem Urlaub .

Andre Frau, anderes Problem, Gefühle zu stark, egal was, er war höflich und fair.

Nummer löschen und abhaken.

06.01.2025 22:58 • x 1 #138

Blanca
Zitat von thegirlnextdoor:
Echt..? Ich würde grundsätzlich alles, was mir sehr komisch vorkommt, Menschen zeigen, denen ich vertraue...

Privates sollte auch privat bleiben. So jedenfalls mein Credo.

06.01.2025 23:00 • #139

J
Das mit der Präferenz und meine schöne Freundin finde ich auch extrem sonderbar. Deswegen denke ich auch... nicht ganz ...

Das vermute ich auch .Ein Stolperschritt bei hübschen Mädels , etwas fallen lassen , beide greifen nach der Orange im Supermarkt, 2 Regenschirme stoßen zusammen , ein Ampelflirt..
da lässt sich einiges inszenieren

06.01.2025 23:01 • x 2 #140

D
Zitat von Kati137:
Dieses, ich sag mal, plötzlich übertriebene Schreiben fing in seinem Urlaub an, die Woche von Weihnachten bis Silvester bzw. bis unserem letzten Treffen. Jetzt im Nachhinein denke ich, vielleicht, hatte er Angst, dass der Kontakt abflacht und hat voll Gas gegeben, unerklärlich alles...

Absolut drüber, das sind fürchterlich geschwollene Nachrichten.

Ehrlich, für mich hat er ein massives Problem ….. das solltest du allerdings nicht zu Deinem machen

Lass‘ ihn!

06.01.2025 23:02 • x 3 #141

T
Zitat von Blanca:
Privates sollte auch privat bleiben. So jedenfalls mein Credo.

Zur Zeitung würde ich damit ganz sicher nicht gehen, aber wenn man gute Freunde nicht ins Vertrauen ziehen kann... gerade wenn einem etwas komisch vorkommt...
Ich schätze, dass die meisten eher nicht persönliche Nachrichten anderen zeigen würden solange sich alles stimmig und gut anfühlt...

06.01.2025 23:07 • x 2 #142

Blanca
solange sich alles stimmig und gut anfühlt...

Wenn nicht, sollte man aber eben auch allein in der Lage sein, mit der Situation umzugehen.

06.01.2025 23:08 • x 1 #143

T
Zitat von Blanca:
Wenn nicht, sollte man aber eben auch allein in der Lage sein, mit der Situation umzugehen.

Hm, das sehe ich anders. Nicht, dass ich nicht mit den meisten Situationen in meinem Leben alleine umgegangen wäre. Ich finde aber genauso legitim - für jeden - es anders zu machen.
Gerade beim Dating finde ich es besser, sich jemandem anzuvertrauen, falls etwas komisch ist. Nacher passiert etwas und dann sagt jeder ohhh... hätte sie doch etwas gesagt! War doch offensichtlich, dass da was nicht stimmte....

06.01.2025 23:11 • x 2 #144

Blanca
Ich finde aber genauso legitim - für jeden - es anders zu machen.

Wenn ich jemand einen Brief schreibe, oder eine Textnachricht sende (an seinen privaten Account) - dann gehe ich davon aus, daß der Inhalt unter uns bleibt. Bleibt er das nicht, dann klinke ich mich aus. Weil ich meine Kontakte mit dem Betreffenden pflege und nicht noch mit x anderen Leuten.

Aber bitte - jedem Tierchen sein Pläsierchen.

06.01.2025 23:15 • x 2 #145

K
Zitat von Blanca:

Wir alle sind auch nur Menschen, keiner ist perfekt, kommt vor, wenn man verunsichert ist. Ich benötige auch öfter Rückversicherungen. Man könnte fremde Nachrichten ersetzten durch eigene formulierungen oder telefonieren. Manche sind überfordert und fragen andere um Außenmeinung.
Allerdings sind Screenshots weiterleiten nochmal zu überdenken, das stimmt.

06.01.2025 23:17 • x 2 #146

Heavydreamy
Sie hat ja jetzt keine intimen Sachen hier verbreitet oder Namen oder Nummern.

Ich kann die TE verstehen, dass sie einfach auch nochmals Bestätigung brauchte von uns, dass der Typ wat am Helm hat

06.01.2025 23:20 • x 3 #147

Blanca
Zitat von Heavydreamy:
dass sie einfach auch nochmals Bestätigung brauchte von uns

Um den Thread hier geht es nicht. Sondern darum, daß sie Wapp-Nachrichtentexte an eine Freundin weitergeleitet hat.

06.01.2025 23:21 • x 2 #148

Vienne
Zitat von Heavydreamy:
Sie hat ja jetzt keine intimen Sachen hier verbreitet oder Namen oder Nummern. Ich kann die TE verstehen, dass sie einfach auch nochmals Bestätigung brauchte von uns, dass der Typ wat am Helm hat

Sehe ich auch so

06.01.2025 23:21 • x 2 #149

Heavydreamy
Zitat von Blanca:
Um den Thread hier geht es nicht. Sondern darum, daß sie Wapp-Nachrichtentexte an eine Freundin weitergeleitet hat.

Oh, sorry, hm, naja wenns die beste Freundin ist, ich meine alles würd ich da jetzt nicht schicken, aber wenn es Probleme gibt, bin ich schon froh, wenn mich dahingehend jemand unterstützt und ich eine Meinung haben möchte, von einer Person, mit der ich sowieso alles mögliche berede.

06.01.2025 23:26 • x 3 #150

A

x 4