thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42050
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Na ja, kommt drauf an. Sollte ihr sowas wieder und wieder passieren, würde ich schon drüber nachdenken - etwa warum ich immer solche Spinner anziehe oder sie nicht rechtzeitig als solche registriere. Aber eben auch nur dann.
Zitat von Durchhalten:Und wie lange seid ihr zusammen? Ging es gut? Wäre schön.
KeepSmile
Zitat von Kati137:paar Tage früher aus dem Urlaub zurückgekommen
Zitat von Kati137:Begrüßung war aber alles andere als ich erwartet habe, kurzer Knutscher, er war ziemlich distanziert
Zitat von Kati137:ich fragte wann sehen wir uns wieder und er antworte…“wir schreiben“
Zitat von Kati137:Heute Mittag hat er unseren Kontakt per WhatsApp beendet.
Zitat von Kati137:2 Tage später beendet er den Kontakt? Was ist passiert?
Zitat von thegirlnextdoor:Echt..? Ich würde grundsätzlich alles, was mir sehr komisch vorkommt, Menschen zeigen, denen ich vertraue...
Juffa
Zitat von thegirlnextdoor:Das mit der Präferenz und meine schöne Freundin finde ich auch extrem sonderbar. Deswegen denke ich auch... nicht ganz ...
Durchhalten
Zitat von Kati137:Dieses, ich sag mal, plötzlich übertriebene Schreiben fing in seinem Urlaub an, die Woche von Weihnachten bis Silvester bzw. bis unserem letzten Treffen. Jetzt im Nachhinein denke ich, vielleicht, hatte er Angst, dass der Kontakt abflacht und hat voll Gas gegeben, unerklärlich alles...
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Privates sollte auch privat bleiben. So jedenfalls mein Credo.
Zitat von thegirlnextdoor:solange sich alles stimmig und gut anfühlt...
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Wenn nicht, sollte man aber eben auch allein in der Lage sein, mit der Situation umzugehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde aber genauso legitim - für jeden - es anders zu machen.
KeepSmile
Zitat von Blanca:Wenn nicht, sollte man aber eben auch allein in der Lage sein, mit der Situation umzugehen.
Zitat von Heavydreamy:dass sie einfach auch nochmals Bestätigung brauchte von uns
Zitat von Heavydreamy:Sie hat ja jetzt keine intimen Sachen hier verbreitet oder Namen oder Nummern. Ich kann die TE verstehen, dass sie einfach auch nochmals Bestätigung brauchte von uns, dass der Typ wat am Helm hat
Zitat von Blanca:Um den Thread hier geht es nicht. Sondern darum, daß sie Wapp-Nachrichtentexte an eine Freundin weitergeleitet hat.