thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42050
thegirlnextdoor
Kati137
Zitat:Preisfrage: Warum hast Du es nicht als solches erkannt?
Ist jetzt nicht vorwurfsvoll gemeint, im Gegenteil - worauf ich hinauswill ist: Kannst Du Dich noch an das Gefühl erinnern, das Dich überkam, als Du erstmals so eine Nachricht von ihm erhalten hast?
Zitat:woher würdest Du die Gewißheit nehmen, daß die von ihm gelieferte Erklärung der Wahrheit entspricht?
Mirandaa
Zitat von Kati137:@Heavydreamy Da bin ich auch wirklich froh drum und das ist das einzige, was ist als positiv bei der Sache sehe. Ich habe auch nicht wirklich an alles, was er geschrieben hat, geglaubt oder gedacht oh, wie süß, im Gegenteil - das war schon so ein paar kleine red Flags zum Teil da, definitv...ich kenne ...
Mirandaa
Zitat von Kati137:@Hypatia Er schrieb gestern (unser Date/Wiedersehen war am Samstag) eine WA-Nachricht : Liebe Kati, an dieser Stelle beende ich unseren „Kontakt“. Ich danke dir, für unsere schönen Nachrichten und unsere „Dates“ du bist eine ganz besondere tolle Frau. Du bist eine wirklich wahnsinnig hübsche, ...
Zitat von Kati137:Ich meinte, dass er mir von Anfang an 1-2 plausible Sätze hätte sagen können, die vielleicht nicht der ganzen Wahrheit entsprochen hätten, aber das wäre für mich ein besserer Abschluss gewesen
Mirandaa
Zitat von Juffa:Vielleicht hat er eine schlechte Nachricht erhalten und ist schwer erkrankt .Oder Zeugungsfähig Oder hoch verschuldet Oder muss in den Knast
Zitat von Mirandaa:Manipulationen wirken nämlich auch dann, wenn man sie erkennt
thegirlnextdoor
Zitat von Mirandaa:gespaltene Persönlichkeit?
Zitat von Kati137:Guten Morgen schöne Freundin
Zitat von Kati137:Meine Präferenz bist du
Zitat von Kati137:in Gedanken bei dir meine schöne Freundin
Zitat von Kati137:Guten Morgen meine liebe Freundin
Juffa
Zitat von LeTigre:Ich bin mittlerweile oft (nicht immer) so, dass ich es manchmal einfach nicht mehr wissen will, weil die Wahrheit oft schmerzhafter ist, als das, was man schon vermutet hat. Muss man sich überlegen, was für einen persönlich der richtige Weg ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde unbedingt versuchen, nicht weiter darüber nachzudenken.
Zitat von btlwe.:ich sollte dieser Person nicht Vertrauen und dies ist die Grundbasis für Bindung.
Zitat von Kati137:Ich schickte meine Freundin manche Screenshots
Zitat von Kati137:Und trotzdem hat es mich gestern wie ein Schlag getroffen.
Zitat von Mirandaa:ich bin dafür, möglichst schnell im Dating kritische Äußerungen zu machen, wo nötig.
Durchhalten
Zitat von Vienne:und wir kamen wieder zusammen... übrigens mit sehr ähnlichen Worten...
thegirlnextdoor
Zitat von Juffa:Mich würde noch interessieren wie Ihr Euch genau kennengelernt habt.
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Finde ich nicht so prickelnd, daß Du private Chatnachrichten an Dritte verteiltst. Wäre für mich sogar ein Grund, jemand abzuschießen.