lisboa
- 88586
lisboa
Ava
lisboa
Ava
lisboa
Ava
lisboa
minna
Zitat von Ava:Ich kann es mir auch nicht anders vorstellen, als dass man über Probleme redet. Vor allem mit dem Partner. Aber ich habe den Verdacht, dass viele Männer da etwas anders drauf sind und Probleme lieber oder eher mit sich selbst ausmachen, als Frauen. Das ist prinzipiell auch kein Problem. Nur, wenn man so große Probleme hat, dass man sich selbst und/oder der Beziehung schadet, sollte man vielleicht mal den Mund aufmachen, denk ich mir.
Ich glaube auch, dass es oft eine Rolle spielt, wie man das Lösen von Konflikten zuhause vorgelebt bekommen hat. Läuft man vor Problemen weg oder beendet man Beziehungen schnell? Bekommt man ein offenes Ohr, wenn einen etwas bedrückt? Bekommt man Lob und Anerkennung oder Ablehnung?
Ava
lisboa
Floww
Ava
Zitat:da hat man verständnis und lässt dem anderen freiraum und dann kriegste gleichgültigkeit vorgeworfen, ist schon starker tobak!
Zitat:ich war letzte woche schon an dem punkt, dass ich mir dachte, hach, das leben geht auch ohne ihn weiter.
Zitat:jetzt wird es bei uns nur nochmal haarig, bis er endlich ausgezogen ist. er hat es ja nicht eilig. er hätte wohl gerne eine WG mit mir, um sein gewissen zu beruhigen (siehste, hatte ich recht, da war nichts mehr). so hatte mir das gerade ein freund erklärt, und das klingt erschreckend realistisch! ich hatte ihm morgen als deadline gesetzt, das hatte er schon wieder revidiert - spätestens 28.2. wird er draußen sein. ich mache drei kreuze, wenn es soweit ist.
Zitat:Man muss für den anderen auch eine gewise Herausforderungen darstellen anonsten verschwindet auch diese Anziehung.. man mus auch irgendwie sein eigenes Ding durchziehen.. es ist schwer zuu beschreiben was ich sagen will. . man darf sich nicht aufopfern das triffts vllt ganz gut
War das nur ein kurzer Anflug oder hat das angehalten?
lisboa
lisboa