Amelie11
- 106
- 1
- 57
Amelie11
Zitat von Amelie11:Anfang August konnte er wieder Vollzeit arbeiten
Zitat von Amelie11:Ende August kam er dann von der Arbeit nach Hause und meinte, dass er keine Gefühle mehr für mich hat.
Amelie11
Zitat:Stellen Sie sich vor, er hat bereits S. mit einem anderen Mädchen und erzählt ihr auch von der Liebe.
Amelie11
Zitat von Fanta1:Kann es sein, dass er auf der Arbeit eine andere kennengelernt hat ? Wäre ja so der Klassiker...
Zitat von Amelie11:Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwieweit es mir helfen soll, mir vorzustellen, dass er bereits was mit einer anderen angefangen hat und ihr etwas von Liebe erzählt?
Amelie11
Zitat von Nerry:weiblicher Stolz, Selbstwertgefühl, Selbstliebe zuerst.
Amelie11
Zitat:Und das wiederum sieht für mich so aus, als hätte es schon länger in ihm rumort und dass es eben nicht von heute auf morgen passiert ist, dass seine Gefühle auf einmal weg waren
Zitat:Das alleine würde mich zumindest so wütend machen, dass es mir leichter fallen würde, mit diesen Menschen abzuschließen.
DrBob26
Zitat von DrBob26:Ich finde es ganz schrecklich, wenn jemand einem monatelang Liebe heuchelt. Jeden Tag liebevolle Nachrichten, dass man sich vermisst, Liebesbekundungen usw. Von einen Tag auf den anderen dann die Trennung? Sorry, aber der Typ hat entweder einen völligen Knall oder wirklich eine andere. Sei froh, dass er weg ist. Das ...
DrBob26
Zitat von Fliesentisch:Hat meine Ex auch geschafft. Weihnachten, Silvester, unseren Jahrestag und ihren wie meinen Geburtstag haben wir ganz normal, liebevoll und herzlich ...