Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
Amelie11
Zitat von Sut:Amelie, ich möchte dir ein Kompliment machen. Es wird dich nicht trösten jetzt. Aber dennoch, du bist mit der Trennung sehr reflektiert und richtig umgegangen. Hast dich nicht zum Affen gemacht, nicht gebettelt und gekämpft. Du hast akzeptiert. Und das finde ich sehr stark von dir.
Amelie11
Zitat von DrBob26:Nur wenn man alleine glücklich ist, kann man auch zu zweit glücklich sein. Nur wenn man sich selbst liebt, kann man andere lieben.
Amelie11
Zitat von Mond85:Keine Trennung ist unerwartet. Die Person, die sich trennt, hat sich Gedanken darüber gemacht. Du hast mit Sicherheit die Anzeichen übersehen oder so getan, als hättest du sie nicht gesehen.
Dann habe ich mich in einen toxischen Mann verliebt, von dem mich vor Kurzem nach mehreren Abläufen endgültig trennen musste, obwohl ich ihn liebe.
Mond85
Zitat von DrBob26:Hast du mit ihm geredet? Warum es dich nicht erfüllt?
Amelie11
Zitat von Melanie35:Kein Mensch kann was dafür wenn die Gefühle vergehen, natürlich tut es weh weil man es nicht versteht das der Partner den man ja noch immer liebt für einen nix mehr empfindet!
Zitat von DrBob26:Ich glaube nicht, dass Gefühle einfach so vergehen können. Ja, man ist erst hart verliebt. Dann kommt der Alltag und es spielen keine Geigen mehr wenn man sich küsst.
Mond85
Zitat von Amelie11:@Mond85 Vielen Dank für deinen Beitrag. Und du hast Recht, für ihn war die Trennung definitiv nicht unerwartet. Für mich schon, weil ich die ...
Amelie11
Zitat von Mond85:Aber bleib bei dir, in deiner Mitte. Bleib dir selbst treu.
Zitat von Mond85:Ja, was soll ich machen? Mich schlagen lassen oder aus...Liebe ein Kopftuch aufsetzen und meine Gewohnheiten aufgeben? Das ist mir zu viel und das ist auch keine aufrichtige, wahre Liebe. Leider....
Zitat:Ich mag auch nicht pauschalisieren, erlebe uns höre es aber oft, dass Männer öfter zurück kommen wollen irgendwann nach der Trennung. Frage ist, wie man damir umgeht....
Zitat von Amelie11:Dass dir deine Ex-Freundin ein Jahr etwas vorgemacht haben soll ist wirklich hart und einfach extrem unfair dir gegenüber. Wie lange ist das her und wie geht es dir mittlerweile?
Mond85
DrBob26
Zitat von Amelie11:hast du da Tipps wie man anfangen kann sich selbst zu lieben?
Amelie11
DrBob26
Amelie11