Amelie11
- 106
- 1
- 57
Amelie11
Zitat von Fliesentisch:Natürlich. Es gibt hier einen relativ aktuellen Thread, in dem der TE seine jetzige Ex betrogen hat und versuchte, ihr den Fehler zu gestehen, um die Beziehung beizubehalten, und selbst diese Ex, zutiefst verletzt, hat offen und ehrlich mit ihm geredet. Meine Ex hat das leider nicht geschafft, und das stört mich extrem. Da bleibt man als Verlassender doch deutlich unbefriedigt zurück und es braucht Zeit, bis Menschen wie ich oder dein Ex nicht mehr so denken, bis wir verzeihen können. Irgendwann passiert das aber.
Zitat von Fliesentisch:Es spielt eine Rolle, ist aber nicht alles entscheidend
Zitat von Fliesentisch:Haut die Frau mich um, dann ist es mir egal, ob sie Raketenwissenschaftlerin oder Müllfrau ist
Zitat von Nerry:Wenn ich das richtig verstanden habe, raten Sie den Menschen, einen Partner nur mit dem Herzen zu wählen und die sozialen Aspekte zu ignorieren? ...
Zitat von Nerry:Infantilismus
Zitat von Fliesentisch:Eher mangelndes Leseverständnis. Aber da du das inzwischen bei mehreren Posts und mindestens zwei Usern versuchst, glaube ich eher an Absicht.
Zitat von Nerry:ok ok. Jeder hat das Recht, so zu leben, wie er möchte und sich seine eigenen, ähnlichen Partner aussuchen.
Zitat von Fliesentisch:Ähnlichen kannst du streichen. Jeder hat das Recht, so zu leben, wie er möchte und sich seine eigenen Partner auszusuchen wäre sinniger. Ob der dann dir ähnlich ist oder nicht, liegt denn wiederum im eigenen Entscheidungsfeld.
Zitat von Nerry:du brauchst mir keinen Vorwurf zu machen, dass ich mir einen würdigen Mann meines sozialen Niveaus wünsche, damit er nicht weniger verdient als ich, auch eine höhere Bildung hat, ohne schlechte Gewohnheiten. Ich verdiene es. liebe)))
Zitat von Nerry:@Fliesentisch woher kommt so eine aggression?))).
Zitat von Nerry:@Fliesentisch @Fliesentisch Sie raten ihr, nur mit dem Herzen zu wählen, was bedeutet, dass sie wieder den falschen Mann wählen und erneut leiden kann. .
DrBob26