Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von shimey:Waahnsinn, wie oft das dann wohl doch vorkommt. Hatten eure Partner in der Zeit auch immer mal wieder psychische wie auch körperliche Beschwerden? Mein Ex Freund litt teilweise unter Druck auf der Brust, Schlafstörungen etc. Er sieht jetzt auch nur noch das letzte halbe Jahr, in dem es ihm so schlecht ging. Die ...
DrBob26
Amelie11
Zitat:. Nun ist er seit 3 Wochen weg, fast wöchentlich haben wir uns nun getroffen und er hat sich immer wieder ambivalent geäußert
Zitat:Gestern erhielt ich dann den Anruf, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen solle
Zitat:Hatten eure Partner in der Zeit auch immer mal wieder psychische wie auch körperliche Beschwerden?
Amelie11
Zitat von DrBob26:Ich finde es ganz schrecklich, wenn jemand einem monatelang Liebe heuchelt.
Sei froh, dass er weg ist. Das hätte in Zukunft noch schlimmer werden können und vermutlich wird er es in späteren Beziehungen auch nicht besser machen
Amelie11
Zitat von Fliesentisch:Hat meine Ex auch geschafft. Weihnachten, Silvester, unseren Jahrestag und ihren wie meinen Geburtstag haben wir ganz normal, liebevoll und herzlich gefeiert - Bei der Trennung einen Monat später hieß es dann: Eigentlich habe ich seit einem Jahr schon keine Gefühle mehr für dich!.
DrBob26
Zitat von Amelie11:Er hat es damit begründet, dass er gehofft hat, dass die Gefühle wiederkommen, wenn er einfach so weitermacht. .. Totaler Quatsch, aber anscheinend war er für einen anderen Weg (wie z.B. über Gefühle zu sprechen) zu feige.
Mond85
DrBob26
DrBob26
Zitat von Mond85:Ich habe mich nach knapp 7 Jahren getrennt und habe 2 Jahre gebraucht, um es ihm zu sagen, dass diese Beziehung mich nicht erfüllt.
Melanie35
DrBob26
Zitat von Melanie35:Kein Mensch kann was dafür wenn die Gefühle vergehen
DrBob26
Zitat von BitterTaste:Wenn die Gefühle wenigstens offensichtlich vergehen würden.
DrBob26
Zitat von BitterTaste:Aber bei mir war es auch so. Die große Liebe / Traumfrau / für immer/ S. / kuscheln ..... alles wie immer. Ein paar Tage später war er weg.