Hallo liebes Forum,
ich weiß gar nicht ob ich schreibe, weil ich meinen Ex zurück will. Soweit bin ich noch gar nicht. Eigentlich möchte ich mir nur alles von der Seele schreiben und vielleicht ein bisschen Input zu meiner Entscheidung zur Trennung bekommen.
Ich muss etwas weiter ausholen und tue mir gern schwer mich kurz zu halten. Entschuldigung dafür.
Also, mein Freund und ich waren nur 15 Monate zusammen und trotzdem hatte ich bis gestern das Gefühl, dass das der Mann ist den ich heiraten werde.
Der Auftakt der Beziehung ging vollständig von ihm aus, er hatte mich angesprochen und sich die ersten Wochen sehr bemüht. Seit Jahren hatte ich es das erste Mal wieder geschafft mein Herz zu öffnen. Wir verbrachten jede freie Minute zusammen und alles war sehr harmonisch, kein einziger Streit. Im Februar beschloss er dann zu mir zu ziehen und ich war so glücklich darüber.
Das einzige was nicht lief bei uns war der S.. Und das von Anfang an. Wir hatten echt selten S., am Anfang der Beziehung vielleicht einmal jede Woche oder alle zwei Wochen. Später dann höchstens einmal im Monat. Ich muss dazu Sagen, dass wir beide in den 30ern sind und ich das eigentlich anders kenne. Über S. reden konnte er auch nie, aber darüber schreiben umso mehr. Er hatte dann aber auch mal Sachen geschrieben die mich echt stutzig gemacht hatten: er hätte so gerne einen Dreier mit einem zweiten Mann. Der müsste aber jünger sein als wir und einen Waschbrettbauch haben. Daraufhin bekam ich noch mehr das Gefühl, dass er mich einfach nicht begehrt und wir nur mir zuliebe S. haben. So a la jetzt muss ich mal wieder drüber, sie jammert schon wieder. Angeschaut hat er mich auch nie wenn ich *beep* war. Er hatte auch gesagt, dass er Reizwäsche sehr heiß findet, ich habe mich damit eingedeckt. Doch auch darin konnte er mich kaum anschauen.
Nunja so lief die Beziehung dahin, bis auf dieses eine Thema das bei mir immer wieder hoch kam perfekt. Ich habe versucht mir einzureden, dass eben nicht alles passen kann und ich damit leben kann so selten S. zu haben und nicht begehrt zu werden.
Bis vorgestern waren wir gemeinsam im Urlaub. Wir lagen zusammen am Strand und ich habe ihn angeschaut und mir gedacht, dass ist der Mann den ich heirate, das ist der schönste Urlaub den ich je hatte. Bis ich dann auf einmal über Facebook von einem jungen Mädel angeschrieben wurde. Sie hat mir Screenshots geschickt wie er sie über Facebook anbaggert. Während er mit mir am Strand liegt. Ich bin wirklich aus allen Wolken gefallen. Wir sind dann auf seinen Wunsch hin frühzeitig abgereist.
Gestern ist er dann erstmal zu seiner Mutter um zu schlafen. Während er weg war, habe ich etwas getan was ich noch nie getan habe. Ich habe mich in sein Skype eingeloggt. Da waren zig Chats mit Männern und Frauen. Ich habe mir dann ganz viele Fragen die ich an ihn habe aufgeschrieben und ihn zu einem Gespräch bestellt. Vom Gespräch hatte ich mir erhofft, dass er bereut und mir versichert dass er das für mich lassen wird. Leider war dem nicht so. Er könne das nicht versichern, aber vielleicht könne er ja nur noch mit Männern schreiben? Das habe ich auch abgelehnt und somit haben wir uns getrennt.
Ich habe ihn während der Beziehung so oft gefragt, ob er vielleicht bi ist und ob er es nicht einmal mit einem Mann probieren will um sicher zu sein was er will. Er hat es immer verneint.
Er ist jetzt erstmal in die Wohnung seiner Schwester die zum Glück gerade im Urlaub ist. Ich wollte, dass er gestern noch hier schläft. Erst hatte er gesagt kann er machen, als er merkte, dass ich mich trenne meinte er er müsse gehen. Hat schnell ein paar Sachen gepackt und weg ist er.
Jetzt sitze ich in unserer Wohnung mit all seinen Sachen und kann nicht aufhören zu weinen. Gestern habe ich noch einmal angeschrieben und musste mich beherrschen ihn nicht anzuflehen zurück zu kommen. In kurzen Momenten kann ich klar denken und weiß dass es eigentlich richtig war, weil ich einfach nicht damit hätte leben können. Aber die meiste Zeit tut es einfach nur weh.
23.08.2020 09:18 •
x 4 #1