Ich möchte nun ein letztes Mal hier schreiben um meinen Thread abzuschließen.
Am 22.10. ist das Thema Geschichte, da holt er endlich seine restlichen Möbel, die er ein Jahr lang bei mir zwischen gelagert hat.
Mittlerweile denke ich kaum noch an ihn, nur heute Mal wieder weil er mir ja den Termin mitgeteilt hat. Zum Glück bin ich am 22.10. den ganzen Tag auf Fortbildung und hatte am Abend schon vor der Mitteilung mit meinen Mädels geplant wegzugehen. Das wird ne Fete, ich sags euch.
Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich endlich den Absprung geschafft habe. Fast wäre es zu einer dritten Runde gekommen und in eine On/Off Beziehung ausgeartet. Aber wie sagt man so schön, nichts ist umsonst und ich konnte dann doch etwas aus dieser Trennung mitnehmen:
Nach der Trennung Kontakt zu halten ist dumm. Nach nur zwei Monaten ohne Kontakt ist er nun so selten in meinem Kopf, hätte ich das mal gewusst.
Und noch viel wichtiger, für mich: es braucht die Trennungswut. Die ganzen Monate lang habe ich ihn entschuldigt, er kann ja nicht anders, er meint es nicht böse, er hatte ja auch keine leichte Kindheit. Ab dem Zeitpunkt wo ich in die Wut gekommen bin, war die Ablösung eigentlich sogar ganz einfach. Heute bin ich nicht mehr wütend auf ihn, er ist mir einfach herzlich egal. Zum Glück hatten wir immer unsere eigenen Freundeskreise, so bin ich ihm die letzten zwei Monate nicht über den Weg gelaufen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Nur meine geliebten Konzerte.. Die werde ich wohl noch ein Weilchen meiden, da bin ich mir einfach zu unsicher was passiert wenn ich betrunken auf ihn treffe.
Für mich ein eindeutiges Happy End bei welchem mich dieses Forum ungemein unterstützt hat 3
30.09.2022 19:17 •
x 3 #53