Noch eine Sache zu den Co Abhängigkeiten.
Klar, das wird wohl so sein. Habe ja gerade schon gesagt, dass es sich ein bisschen wie ein Rauschmittelentzug anfühlt (und das sage ich mit einem schmunzeln) Ich bin froh, das ich so etwas nie mitmachen musste. Ich rauche zwar leider seit zwei Jahren wieder aber ansonsten habe ich keine Süchte in dem Sinne. Außer Sehnsucht.
Aber ist das nicht normal? Normal, dass mein Herz zerspringt und normal, dass ich meine Sehnsucht nach ihm kaum unter Kontrolle bringen kann? Mir fehlt etwas, was vorher normal verfügbar war. Er hat mir seine Gefühle weg genommen und meinen Stellenwert. Ich fühle mich logischer weise „wertlos“ - jedenfalls bin ich das gerade für ihn. Zack: Von jetzt auf gleich.
Ich bin froh, dass ich das hier schreiben kann und nicht stattdessen ihm gefühlsduselige Nachrichten schreibe.
Gleich treffe ich mich mit meiner Jugendliebe auf einen Kaffee... Irgendwie auch lustig aus meinem Mund, ich bin „erst“ 32...
Ich habe eigentlich keine richtige Lust dazu, weil ich schon weiß was kommt:
„Heyyyy, Babyyyy, was machst du dir über den Idioten noch einen Kopf, guck mal in den Spiegel, das hast du doch überhaupt nicht nötig, du kannst ganz andere haben, du bist viel zu toll für den... wenn der nicht erkennt, was er an dir hatte, dann ist das sein Problem, ich wäre stolz, wenn du an meiner Seite wärst, der wird sich noch wundern.... Bla bla bla. Ich weiss das so genau, weil er das immer sagt.
Ich höre es schon genau. Und ich glaube, ich erwarte das auch, sonst würde ich mich gar nicht mit ihm treffen. Jemand darf gerne mein Ego füttern, aber dann solls auch gut sein.
Naja, vielleicht irre ich mich und es kommen nicht nur lieb gemeinte predigten, sondern wirklich auch ein verständnisvolles Gespräch....
Ich bin traurig, auch wenn ich noch halbwegs auf den Beinen stehe und ich finde ich habe auch das Recht traurig darüber traurig zu sein.
30.12.2015 08:07 •
x 1 #28