ma24
- 562
- 1
- 879
Zitat von Blindfisch:In deinen Augen vielleicht, aber ich sehe es als Selbstschutz. Warum soll sich der TE so etwas antun? Ihre Probleme werden ganz schnell seine Probleme
Zitat von Blindfisch:Eine Frau Ende 30 mit 3 Kindern von 3 verschiedenen Vätern, eine sehr schwierige Vergangenheit die sich auch auf die Kinder auswirkt, findet einen Partner der über das alles hinwegschaut, Verständnis aufbringt und Hilfe anbietet.
Zitat von Blindfisch:Da der TE selbst gesagt hat, das ihn nicht viel an die alte Heimat bindet würde ich sagen am neuen Ort ein neuen Lebensabschnitt beginnen. Wenn er das mit dem Job noch besser geregelt bekommt, sieht es doch gar nicht so schlecht aus.
Zitat von ma24:Vonwegen Ü40 Mamas
Zitat von Sentry:(3 Kinder im jungen Erwachsenenalter)
Zitat von Straight:sicher gibt's da draußen auch noch ein paar verlorene Seelen, die kein Problem damit haben, eine alleinerziehende mit 3 Kindern von 3 verschiedenen Vätern kennenzulernen, für 3 fremde Kinder zu sorgen
Zitat von ma24:Von welcher Wahrheit sprichst du eigentlich. Doch nur von DEINER Wahrheit.
Zitat von Blindfisch:Der sich sogar räumlich für sie verändert.
Zitat von Blindfisch:Zum Dank wird er einfach vor die Tür bzw. ins Auto gesetzt.
Worrior
Zitat von unfassbar:Meine Güte, es geht um den TE und seine Fragestellung! Nicht darum, warum seine Ex drei Kinder von 3 Männern hat. Daran müsst ihr euch ja nun ...
Zitat von Worrior:Da stehen ganz deutlich eigene Defizite im Vordergrund.
Worrior
Zitat von Hermine47:Oder einfach das Wissen, in der heutigen Zeit nicht in der Beziehung bleiben zu müssen nur weil man ein Kind miteinander gezeugt hat. ...
unfassbar
Zitat von Worrior:Das ist aber auch Teil des Themas und unabhängig davon ob man es ignoriert, befürwortet oder kritisiert ist es nun mal eine vorhandene Tatsache
paul258
Worrior