Hermine47
- 764
- 8
- 1655
Zitat von Straight:die kein Problem damit haben, eine alleinerziehende mit 3 Kindern von 3 verschiedenen Vätern kennenzulernen, für 3 fremde Kinder zu sorgen und obendrein vielleicht noch ein viertes Kind auf die Welt zu bringen.
Zitat von ma24:@Straight Welchen gleichen Fehler meinst du eigentlich?
justawoman
Zitat:Eine Person mit einer solchen Vergangenheit (unabhängig vom Geschlecht) bringt massive psychische Probleme mit. Wenn diese nicht therapeutische behandelt werden,
Zitat:Dafür habe ich mich auf sie und ihre Vergangenheit (3 Kinder von 3 Partnern, früher BTM-Konsum, Gewalterfahrung) eingelassen und das nie in irgendeiner Weise verurteilt. Für mich war das früher einfach früher, nicht heute.
Zitat von Straight:Ändert nichts daran, dass sie sich dann offensichtlich 3x falsch entschieden hat. Dass man mal auf die Nase fällt - natürlich, das gehört dazu, ...
Zitat von Marly7:Dass das in der Vergangenheit passiert ist, hat nicht zwingend mit der Gegenwart und Zukunft zu tun.
Zitat von Marly7:Vielleicht 3x verlassen oder betrogen worden. Oder 3x das Beste gehofft, an den Falschen geraten...
Zitat von Hermine47:Aber diese Menschen, mit dieser Geschichte so deart abzuwerten, finde ich schon extrem böse.
Zitat von Hermine47:Auf die Idee, das sie 3mal der Meinung war es war der Richtige um ein Kind zu bekommen
und sich dann in ihm getäuscht hat,
Zitat von Hermine47:und muss nicht noch von Euch als menschlicher Müll /Abschaum bezeichnet werden.
Zitat von ma24:@Straight Ich finde deine Ausdrucksweise äußerst abwertend. Vonwegen Ü40 Mamas. Das ist übergriffig und beleidigend. Ansonsten stößt du auch ...
Marly7
Zitat von Straight:Vielleicht vielleicht vielleicht auch einfach mal aus der Opferrolle raus kommen und Verantwortung übernehmen.
Zitat von ma24:Von welcher Wahrheit sprichst du eigentlich. Doch nur von DEINER Wahrheit
Zitat von Marly7:Du kennst ja die Fakten.
unfassbar
Marly7
Zitat von Straight:Schmeckt nicht allen, akzeptiere ich. Wie mein Gegenüber damit umgeht, ist aber nicht meine Baustelle.
Zitat von ma24:Hier könnte ich auch echt mal böse werden.
Zitat von ma24:Im Moment hilft das jetzt alles nicht mehr dem TE! Deshalb sollten wir zur Sache zurückkehren.
Zitat von unfassbar:Könnt ihr bitte wieder zum Thema kommen!
Zitat von Marly7:Dann solltest du