87

Unerwartete Trennung nach Umzug in ihre Gegend

Hermine47
Zitat von Straight:
die kein Problem damit haben, eine alleinerziehende mit 3 Kindern von 3 verschiedenen Vätern kennenzulernen, für 3 fremde Kinder zu sorgen und obendrein vielleicht noch ein viertes Kind auf die Welt zu bringen.

so einen Fall kenne ich sogar, beim 4ten Mal war es endlich das ersehnte Mädchen.
Aber diese Menschen, mit dieser Geschichte so deart abzuwerten, finde ich schon extrem böse.

Auf die Idee, das sie 3mal der Meinung war es war der Richtige um ein Kind zu bekommen
und sich dann in ihm getäuscht hat, / oder verlassen wurde ..... bist Du nicht gekommen?
Warum soll sie dann jetzt daran schuld sein !?
Zweimal ins Klo gegriffen heisst also, keinen 3. Versuch wagen zu dürfen !?
Seltsame Meinungen habt ihr hier .....
Die Suppe - sich 3mal getäuscht zu haben - löffelt sie doch alleine aus, damit ist sie mMn gestraft genug
und muss nicht noch von Euch als menschlicher Müll /Abschaum bezeichnet werden.

Gestern 19:00 • x 4 #16

Straight
Zitat von ma24:
@Straight Welchen gleichen Fehler meinst du eigentlich?

Frau Ende 30
War schätzungsweise 36-37 als sie mit ihrem jetzt EX zusammen kam.

3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern.

Ich behaupte mal, mit allen dreien war sie auch nicht großartig lange zusammen (insgesamt und auch bis hin zur Zeugung der jeweiligen Kinder).

Ebenso vermute ich, dass diese 3 verschiedenen Väter auch nicht die einzigen Partner in ihrem Leben waren.

Zeigt für mich persönlich mehr als deutlich, nicht unbedingt beziehungstauglich / fähig.

Mehrfach nicht in der Lage gewesen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

So unterschiedlich und doch so gesund kann der Anspruch eines Mannes sein, sich dies alles nicht freiwillig antun zu müssen.

Gestern 19:02 • x 1 #17

A

Unerwartete Trennung nach Umzug in ihre Gegend

x 3

J
@Blindfisch

Zitat:
Eine Person mit einer solchen Vergangenheit (unabhängig vom Geschlecht) bringt massive psychische Probleme mit. Wenn diese nicht therapeutische behandelt werden,

Das weißt du woher?

Zitat:
Dafür habe ich mich auf sie und ihre Vergangenheit (3 Kinder von 3 Partnern, früher BTM-Konsum, Gewalterfahrung) eingelassen und das nie in irgendeiner Weise verurteilt. Für mich war das früher einfach früher, nicht heute.

Ich finde, das ehrt dich. Ein kleines bisschen habe ich aber das Gefühl, dass du es unfair findest, dass sie dich verlassen hat, obwohl du dich auf ihre schwierige Vergangenheit eingelassen hast.

Gestern 19:10 • #18

Winza
Zitat von Straight:
Ändert nichts daran, dass sie sich dann offensichtlich 3x falsch entschieden hat. Dass man mal auf die Nase fällt - natürlich, das gehört dazu, ...

Gestern 19:20 • x 1 #19

Straight
Zitat von Marly7:
Dass das in der Vergangenheit passiert ist, hat nicht zwingend mit der Gegenwart und Zukunft zu tun.

Na wo ist denn Mann/Vater Nr. 1?
Na wo ist denn Mann/Vater Nr. 2?
Na wo ist denn Mann/Vater Nr. 3?

Wo sind die denn alle?

Zitat von Marly7:
Vielleicht 3x verlassen oder betrogen worden. Oder 3x das Beste gehofft, an den Falschen geraten...

Vielleicht vielleicht vielleicht auch einfach mal aus der Opferrolle raus kommen und Verantwortung übernehmen.

Zitat von Hermine47:
Aber diese Menschen, mit dieser Geschichte so deart abzuwerten, finde ich schon extrem böse.

Abgewertet wo genau?

Also wenn wir mal die erwähnten Fakten außen vor lassen?

Abgewertet dann wo genau?

Dem TE lediglich deutlich gemacht, dass dieses Vergangenheit spielt keine Rolle, früher war früher, ich bin nun der Held Deiner Disney Welt Gefasel absoluter Quatsch ist, was er ja nun gerade am eigenen Leibe erfahren darf.

Zitat von Hermine47:
Auf die Idee, das sie 3mal der Meinung war es war der Richtige um ein Kind zu bekommen
und sich dann in ihm getäuscht hat,

I repeat: Falsch selektiert, zu voreilig zu schnell gehandelt - Maybe...

Auch hier, in die Verantwortung kommen und vielleicht einmal sich selbst hinterfragen.

Zitat von Hermine47:
und muss nicht noch von Euch als menschlicher Müll /Abschaum bezeichnet werden.

Kannst Du diesen angeblich von mir erfassten Beitrag bitte zitieren?

Also wo genau habe ich diese Dame als Müll / Abschaum bezeichnet?

Ich verstehe ja, dass in einem solchen Thread ganz besonders die verletzten, gescheiterten Ü40 Mamas Partei ergreifen, wirklich,

aber bleibt doch mal rational bitte und lass Eure mütterlichen Emotionen beiseite.

Gestern 19:29 • x 3 #20

ma24
@Straight
Ich finde deine Ausdrucksweise äußerst abwertend. Vonwegen Ü40 Mamas. Das ist übergriffig und beleidigend. Ansonsten stößt du auch nur Vermutungen aus. Heiße Luft, nichts weiter.

Gestern 19:36 • x 4 #21

Straight
Zitat von ma24:
@Straight Ich finde deine Ausdrucksweise äußerst abwertend. Vonwegen Ü40 Mamas. Das ist übergriffig und beleidigend. Ansonsten stößt du auch ...

Mag sein, dass ich eine sehr direkte Art an den Tag lege. Damit fahre ich sowohl beruflich als auch privat sehr gut mit.

Schmeckt nicht allen, akzeptiere ich. Wie mein Gegenüber damit umgeht, ist aber nicht meine Baustelle.

Hier im Forum ist das doch nur ein Klick entfernt, wenn einem die Wahrheit nicht passt.

Dann gerne ignorieren

Gestern 19:40 • #22

ma24
@Straight
Von welcher Wahrheit sprichst du eigentlich. Doch nur von DEINER Wahrheit. Darin liegt das Problem. Niemand hat hier die Meinungshoheit. Bitte mehr Respekt voreinander.

Gestern 19:42 • #23

M
Zitat von Straight:
Vielleicht vielleicht vielleicht auch einfach mal aus der Opferrolle raus kommen und Verantwortung übernehmen.

Ach stimmt, ich vergaß. Vielleicht ist für dich ein unnützes Wort.
Du kennst ja die Fakten.

Gestern 19:45 • x 2 #24

Straight
Zitat von ma24:
Von welcher Wahrheit sprichst du eigentlich. Doch nur von DEINER Wahrheit

Offensichtliche Fakten sprechen die Wahrheit, die deutliche Sprache.

Ob es Dir passt oder nicht.

Das ist nicht respektlos, das ist Tatsache, guter Mann.

Zitat von Marly7:
Du kennst ja die Fakten.

Wir alle hier können diese hier offengelegt nachlesen.

Ist bloß ein Unterschied, ob ich diese wahrhaben möchte und bereit für Veränderung und Arbeit an mir selbst bin oder ob ich mich weiter in der genannten Unterverantwortlichkeit wälze, immer wieder auf die bösen anderen hereinfallen werde um anschließend das arme Opfer zu spielen.

Ich denke, der TE wird sich schon seine Gedanken machen. Das ist das wichtigste.

Gestern 19:46 • x 1 #25

U
Meine Güte, es geht um den TE und seine Fragestellung!
Nicht darum, warum seine Ex drei Kinder von 3 Männern hat. Daran müsst ihr euch ja nun nicht festbeißen und das ist auch keine Hilfe für den TE.
Könnt ihr bitte wieder zum Thema kommen!

Gestern 19:49 • x 5 #26

ma24
@Straight
Naja, wenn du meinst. Du weißt nicht mal ob ich ein guter Mann bin. Hier könnte ich auch echt mal böse werden. Aber lass man. Im Moment hilft das jetzt alles nicht mehr dem TE! Deshalb sollten wir zur Sache zurückkehren.

Gestern 19:49 • x 1 #27

ma24
@unfassbar
Danke. Wir hatten jetzt wohl zeitgleich drn selben Gedanken.

Gestern 19:51 • x 1 #28

M
Zitat von Straight:
Schmeckt nicht allen, akzeptiere ich. Wie mein Gegenüber damit umgeht, ist aber nicht meine Baustelle.

Dann solltest du erfolgsorientierter und erfolgsverwöhnter Mensch doch lieber ebenso erfolgreiche Karrieristen coachen, Seminare mit Gleichgesinnten anbieten usw und nicht in einem Forum mit deiner Haltung Menschen beleidigen, die anders als wahrscheinlich du verletzt, traurig, ratlos und verzweifelt sind. Zum Beispiel weil egoistische Menschen mit Vorurteilen sie benutzt, angelogen und weggeworfen haben

Gestern 19:51 • x 3 #29

Straight
Zitat von ma24:
Hier könnte ich auch echt mal böse werden.

Das bringt doch nichts. Dann lieber emotionale Intelligenz zeigen.

Zitat von ma24:
Im Moment hilft das jetzt alles nicht mehr dem TE! Deshalb sollten wir zur Sache zurückkehren.

Bin ganz bei der Sache.

Zitat von unfassbar:
Könnt ihr bitte wieder zum Thema kommen!

Ja bitte.

Zitat von Marly7:
Dann solltest du

Was ich sollte, gute Frau, das lass mal meine Sorge sein.

Ich bin mir sicher, mit einem gesünderen Mindset in Sachen Dating und Partnerschaft sind die hier gefallenen Worte in aller Deutlichkeit notwendig gewesen.

Zukünftig wird er nicht mehr so blauäugig unterwegs sein. Das jedenfalls sei ihm gewünscht.

Gestern 19:54 • x 2 #30

A

x 4