Hi, meine Freundin hat mich vor 5 Tagen offiziell verlassen, ca. eine Woche zuvor hat sie es per Telefon machen wollen.
Erstmal zur Vorgeschichte ich lernte sie 30 Jahre, ich 36 Jahre, über Bumble kennen, wir schrieben 2 Wochen lang täglich sehr viel und intensiv. Wir haben uns wirklich alles möglich erzählt und festgestellt das wir extrem viele Gemeinsamkeiten haben. die selben Ziele (Kinderwunsch/Heiraten), Einstellung was Beziehung angeht, brauchen beide viel Nähe vom Partner, sie kein Kontakt zu Familie sowie auch ich keinen Kontakt zu meiner habe, gehen gerne spazieren und müssen nicht unbedingt das schnelle, aufregende leben haben also ehr ruhig, selbst das Sternzeichen und Geburtsdatum passte überein (2 Tage auseinander) also besser kann es kaum passen, dass hat sie auch sehr begeistert.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, 3 Wochen lief alles ohne erwähnenswerte Vorfälle, wir hatten sehr starke Gefühle zueinander aufgebaut, so stark habe ich noch nie Gefühlt, sie sagte es wäre bei ihr genauso. Irgendwann fingen wir an uns fast täglich zu streiten, es ging um so Sachen wie: wir hatten zufälligerweise genau in dem selben Zeitraum Urlaub, und sie hatte vor uns Karten für Wacken gebucht. und ich konnte es nicht verstehen warum sie mir nicht vorgeschlagen hat, dass ich mir karten besorge und dann mit komme, dass ging ein paar Wochen so und ich habe mich da reingesteigert. Irgendwann kamen so Themen auf wie: sie würde ja auch andere Männer schön/attraktiv finden. das hat mich so schockiert, dass ging einfach nicht aus meinem Kopf, klar kann man das so empfinden aber sagen das frisch verliebte Paare zueinander? Ich glaube nicht, denn das hegt ja nur negative Gefühle und zweifel. Irgendwann wurde sie öfter kalt und damit konnte ich überhaupt nicht umgehen, da ich ehr ein emotionaler Mensch bin.
Sie hatte in einigen Dingen nachgelassen, hat mich morgens nicht mehr wachgeküsst, hatte teils einen harten Ton drauf, gefühlt hat sie auch weniger Nähe gesucht. das hat mich natürlich in alarmbereitschaft versetzt, so sehr das ich ihr kaum noch glauben konnte das sie wirklich so starke Gefühle für mich hat.
Dann ist sie nach Wacken und ich war in der Zeit auf Kreta, die ersten Tage waren echt super, wir haben uns Bilder geschickt was wir gerade so machen wo wir sind, welche Bands spielen etc. Zwischendurch ging sie nicht wirklich auf meine Nachrichten ein und schrieb irgendwas, was damit nichts zu tun hatte. Das war ziemlich oft so, fühlte mich natürlich nicht ernst genommen und habe es ihr zu meinem bedauern auch oft gesagt. Sie ging gefühlt immer mehr auf Distanz auch das sagte ich ihr und dann war es ganz vorbei, sie war wohl so wütend das sie richtig kalt wirkte und auf meinen Wunsch es telefonisch zu klären blockte sie komplett ab. am ende hatte sie sich 10 Stunden nicht gemeldet, dann spielte wohl eine Band die wir öfter zusammen gehört hatten, worauf sie wohl an uns denken musste und der Kontakt wieder ganz normal da war. wir sagen wie sehr wir uns vermissten und was wir füreinander fühlten. Alles lief wieder gut ich schickte ihr den Sonnenuntergang auf Kreta und sie mir den von Wacken. Einen Tag später merkte ich wieder das da was nicht stimmt, sie schrieb nur kurz und knapp, erwiderte oft meine Gefühlvollen Texte nicht, kein Schatz und nichts, darauf ich das ich das Gefühl habe das sie sich distanziert und wieder das gleiche wie einem Tag zuvor sie hat dicht gemacht. nur diesmal kam ganze 24 Stunden nichts mehr von ihr. Ich war natürlich am leiden wie ein Hund, habe mir auch schon gedacht worauf das gerade hinausläuft.
Als sie dann endlich zurück schrieb hat man wieder gemerkt, sehr distanziert und lange Abstände zwischen den Antworten, was so nie der fall war. Ich musste förmlich darum betteln das wir kurz telefonieren konnten. Sie sagte sie kann das so nicht mehr sie weiß nicht mehr was ich für sie bin und würde mich nicht mehr vermissen. da frage ich mich wie kann man einen Tag zuvor herzchen, Küsschen und liebesbekenntnisse schicken, dass ich ihr so fehle, sie sich so freut wenn wir uns wieder haben und mich niemals verlieren will und aufeinmal ist es von jetzt auf gleich anders.
Dann war sie noch eine Woche weiter im Norden unterwegs und egal was ich geschrieben habe sie hat nicht geantwortet, bis zu dem Tag wo sie wieder kam. Als sie wieder da war haben wir am nächsten Tag geredet bzw. Ich viel hat sie nicht gesagt ausser mindestens 20 mal das sie es nicht will und kann mit uns. es würde sich mit uns anders anfühlen als bevor sie gefahren ist. sie hätte sich das auch anders vorgestellt, sie wäre zu stark verletzt, sie hat viel geweint dabei. klar ist das nicht schön zu hören wenn man immer gesagt bekommt, dass der andere zweifel hat, aber sie waren ja berechtigt und wurden nicht aus der Luft gegriffen, dass wegen so was Gefühle verschwinden können kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Als ich gehen wollte mit meinen gepackten Sachen, hat sie mich ganz fest in den Arm genommen ihren Kopf auf meine Brust gelegt und fing an heftig zu weinen, ich habe sie auf die Stirn geküsst, habe sie losgelassen. während sie mich immer noch gehalten hat sie wollte gefühlt gar nicht loslassen. Dann bin ich raus schaute im Treppenhaus nochmal nach oben und sie weinte immer noch und schaute mich dabei an. Nach meiner Auffassung was ich gefühlt und gesehen habe gehe ich davon aus das sie noch starke Gefühle hat aber aus irgendeinem Grund darüber stehen will.
Und nun bin ich am Boden zerstört, hatte mich so gefreut wenn sie wieder da ist und dann wird einem einfach das Herz gebrochen. einfach so ohne richtige Begründung. Ich habe heftige Fressanfälle bin also nur am essen, merke auch schon das ich zulege was mich wiederum auch ein stück weit belastet. ein richtiger Teufelskreis. Jeden morgen wenn ich aufwache fühlt sich mein Herz so leer an, es fehlt einfach eine Hälfte und die tatsache das sie meine liebe zu ihr verweigert ist noch 1000 mal so schlimm, als ich sie das letzte man sah war es doch noch ganz anders. ich kann es einfach nicht verstehen.
20.08.2023 15:46 •
#1