alleswirdbesser
- 19103
- 44332
Zitat von Sabbath86:@alleswirdbesser Ein paar war dabei, ein Mädel und nen Kerl also jetzt kein reines Mädels Event
Sabbath86
Sabbath86
Zitat von Sabbath86:@alleswirdbesser Ne das habe ich ja direkt erfragt und weil ich mich nicht selbst einladen wollte, hatte ich vorgeschlagen das ich sie vorher kennenlernen wollen würde
Tobi87
Sabbath86
Sabbath86
Sabbath86
Zitat von Sabbath86:Dennoch habe ich sie immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist, da ich schon was geahnt habe, sie sagte immer wieder es ist super so wie es läuft...
Zitat von Sabbath86:in der Hinsicht fand ich es schon unfair, man kann doch klar sagen was sie will
Zitat von Sabbath86:Sie ging gefühlt immer mehr auf Distanz
Zitat von Sabbath86:blockte sie komplett ab. am ende hatte sie sich 10 Stunden nicht gemeldet
Zitat von Sabbath86:sie schrieb nur kurz und knapp, erwiderte oft meine Gefühlvollen Texte nicht, kein Schatz und nichts,
Zitat von Sabbath86:sehr distanziert und lange Abstände zwischen den Antworten
Zitat von Sabbath86:viel hat sie nicht gesagt ausser mindestens 20 mal das sie es nicht will
Zitat von Sabbath86:wir sind halt beide so veranlagt.
Zitat von Sabbath86:und was das Bombardieren angeht, sie hat es so gewollt
Zitat von Sabbath86:wieso soll ich anstrengend sein
Zitat von Sabbath86:Immerhin hatte ich 2 Beziehung die jeweils 7 Jahre liefen.
Zitat von Sabbath86:habe ich Verlustängste die sich durch meine vorherige Beziehung entwickelt hat, daher wohl oft dieses extreme Verhalten was ich hatte
Zitat von Sabbath86:das hat meine Verlustangst natürlich nur verstärkt.
Sabbath86