Heffalump
- 36859
- 4
- 60852
Sabbath86
Zitat von Sabbath86:Das habe ich damit nicht gesagt, finde es nur komisch und verletzend wenn man sowas in der verliebtheits Phase einfach so raushaut ohne Grund
Sabbath86
Sabbath86
Sabbath86
Sabbath86
Zitat von Sabbath86:wenn dann wollte ich die Freundinnen vorher kennenlernen... kam aber nie zustande, warum auch immer
Sabbath86
Zitat von Sabbath86:@alleswirdbesser Ja es war so das jemand abgesprungen ist und sie dann spontan gefragt wurde ob sie mit möchte
Zitat von Sabbath86:wir hatten zufälligerweise genau in dem selben Zeitraum Urlaub, und sie hatte vor uns Karten für Wacken gebucht. und ich konnte es nicht verstehen warum sie mir nicht vorgeschlagen hat, dass ich mir karten besorge und dann mit komme, dass ging ein paar Wochen so und ich habe mich da reingesteigert
Zitat von Sabbath86:gefühlt hat sie auch weniger Nähe gesucht. das hat mich natürlich in alarmbereitschaft versetzt,
Zitat von Sabbath86:Zwischendurch ging sie nicht wirklich auf meine Nachrichten ein und schrieb irgendwas, was damit nichts zu tun hatte. Das war ziemlich oft so, fühlte mich natürlich nicht ernst genommen und habe es ihr zu meinem bedauern auch oft
Zitat von Sabbath86:Sie ging gefühlt immer mehr auf Distanz auch das sagte ich ihr und dann war es ganz vorbei, sie war wohl so wütend das sie richtig kalt wirkte und auf meinen Wunsch es telefonisch zu klären blockte sie komplett ab.
Zitat von Sabbath86:am ende hatte sie sich 10 Stunden nicht gemeldet,
Zitat von Sabbath86:Einen Tag später merkte ich wieder das da was nicht stimmt, sie schrieb nur kurz und knapp, erwiderte oft meine Gefühlvollen Texte nicht, kein Schatz und nichts, darauf ich das ich das Gefühl habe das sie sich distanziert und wieder das gleiche wie einem Tag zuvor sie hat dicht gemacht
Zitat von Sabbath86:diesmal kam ganze 24 Stunden nichts
Zitat von Sabbath86:sie dann endlich zurück schrieb hat man wieder gemerkt, sehr distanziert und lange Abstände zwischen den Antworten, was so nie der fall war
Zitat von Sabbath86:Ich musste förmlich darum betteln das wir kurz telefonieren konnten. Sie sagte sie kann das so nicht mehr sie weiß nicht mehr was ich für sie bin und würde mich nicht mehr vermissen.
Zitat von Sabbath86:egal was ich geschrieben habe sie hat nicht geantwortet, bis zu dem Tag wo sie wieder kam
Zitat von Sabbath86:viel hat sie nicht gesagt ausser mindestens 20 mal das sie es nicht will und kann mit uns.
Sabbath86