max_27
- 4
- 1
- 3
max_27
max_27
Zitat von Heffalump:Tröst Max, sieht nicht gut aus - und die beste Freundin würd ich lassen.
Zitat von WillyWichtig:Jung zusammen kommen hält heutzutage nicht mehr für die Ewigkeit.
Ist ja auch nicht verwunderlich.
Das Leben bietet viele Seiten und sie möchte sicherlich noch mehr im Leben machen als früh einen Partner finden und dann bis zur Kiste so weiter machen.
Ich weiß, dass es jetzt gerade nicht tröstlich ist aber das ist auch eine Chance für Dich, noch mal anders durchzustarten.
Und vielleicht auch besser.
Willy
max_27
Zitat von aquarius2:Was erwartest du vom Leben, welche Ziele hast du?
Zitat von max_27:Wenn die erste Beziehung jedoch harmonisch läuft und alles passt, sehe ich darin kein Problem, nur einen einzigen Partner in meinem Leben zu haben.
Zitat von max_27:Es tut mir aber nicht gut wieder in meinem Kinderzimmer zu sitzen.
max_27
Zitat von max_27:Das muss ich daher wohl so akzeptieren.
Das Positive ist, dass ich ihr nicht böse bin. Letztendlich hat sie richtig gehandelt und die Beziehung nicht weiter in die Länge gezogen.
Zitat von max_27:Was haltet ihr eigentlich von einer Art Freundschaft mit der Ex? Ich kann mir durchaus vorstellen (wenn etwas Zeit verstrichen ist), mit ihr ab und an mal etwas essen zu gehen. Letztendlich verstehen wir uns ja weiterhin sehr gut und sie ist und bleibt ein Teil meines Lebens).
Schwedus
Zitat von max_27:meine Freundin (25) hat sich von mir (27) vor drei Tagen, nach fast 8 Jahren Beziehung, unerwartet getrennt