Hallo zusammen,
Meine Freundin hat sich nach knapp 4 Jahren unerwartet von mir getrennt. Zumindest war das mein erster Eindruck. Wir führten eine Wochenendbeziehung obwohl wir nah beianander wohnten da wir beide Kinder haben und die erstmal zusammengeführt werden sollten. Da meine Ex-Frau ordentlich auf meine Kinder eingewirkt hat lief die Zusammenführung anfangs nicht wirklich gut an.
Als es dann losgehen konnte kam Corona. Alles war auf einmal irgendwie komisch. Alles war irgendwie anders. Dazu muß ich sagen dass ich Selbstständig im Handwerk bin. Die Gesamte Corona Zeit hat den gesamten Betrieb komplett durcheinander gewürfelt. Viele Gedanken und Ängste schwirrten einen durch den Kopf und ließen einen nicht los und haben einen verändert. Und das ganze irgendwie Unbewusst.
Ich verlor mich in meinen Gedanken und in meinen Ängsten und es ging mit mir und meiner Beziehung irgendwie nicht mehr richtig voran. Ich habe mich unbewusst nicht mehr richtig um die Beziehung gekümmert. Aber das weiß ich selber erst seit kurzem.
Die Trennung ist nun 8 Wochen her. Ich leide unter extremen Trennungsschmerz. Die Ursache des ganzen ist der entstandene Burn-Out durch Corona. Woher Ich das weiß ? Weil ich mich gleich nach der Trennung einer Psychologin anvertraut habe. Durch die vollzogene Trennung meiner Ex wurde irgendwas in mir ausgelöst. Ich war komplett am Boden zerstört und wußte nicht mehr weiter. Daher dann die eigene Entscheidung eine Psychologin aufzusuchen. Resultat nach mehreren Sitzungen: Burn-Out, ausgelöst durch Corona und Hormonumstellung durchs Alter. Ich war / bin gerade echt bedient.
Ich leide nun stark unter dem Trennungsschmerz in Verbindung mit dem Burn-Out. Ich bin bei meiner Psychologin in Behandlung und aktuell auch bei meinem Hausarzt da ich unter Depressionen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Zittergefühlen und Gewichtsverlust leide. Im Moment komme ich irgendwie nicht zur Ruhe.
Immer wieder Frage ich mich warum ich es nicht selber gemerkt habe und durch mein unbewußtes Verhalten die Beziehung zu meiner Liebe meines Lebens zerstört habe. Ich hatte das Gefühl das alles gut war. Bis zum Schluss schrieben wir uns täglich mehrerer Nachrichten mit Küsschen und Herzchen usw. Und von einem auf den anderen Tag ist damit Schluss. Die Liebe und die Gefühle seien verschwunden und Sie sprach davon das Sie vielleicht auch Beziehungsunfähig sei. Was immer das auch heißen soll. Nichts desto trotz war nach einer 2 wöchigen Beziehungspause dann komplett Schluss.
Nun habe ich dieses Forum hier gefunden und wollte mein aktuelles Leiden in Kurzform hier schildern.
Mich würde es interessieren ob es hier Gleichgesinnte gibt und wie Ihr damit umgeht. Irgendwie fällt es mir gerade echt schwer aus dem Loch herauszukommen. Besonders an Wochenenden wenn man ganz alleine ist
15.10.2021 22:28 •
x 3 #1