ma777
- 1136
- 8
- 1071
Zitat von Michael176:@ma777 Das mit der Liste klingt sehr gut. Muss Sie nur verstecken damit meine Kinder, die ich ja regelmäßig bei mir habe, die nicht sehen und mich ...
Zitat von Michael176:@ma777 Hallo ma777, Irgendwie ist es gerade alles komisch mit mir. Wieso fallen mir nur ganz wenige negative Dinge für die Liste ein ? Habe ich ...
Denkrausch
Zitat von Michael176:Jetzt gerade geht es mir echt schlecht, ich war bei Nachbarn von meiner Ex-Freundin eingeladen zum Punschen und Steak essen. Zwangsläufig mußte ich bei Ihrer Wohnung vorbeigehen. Und wie es so ist war sie gerade nach Hause gekommen so dass ich Sie gesehen habe. Mir lief es kalt den Rücken runter und ich war 45 Minuten nicht zu gebrauchen da ich irgendwie Gedanklich blockiert war … warum ist das so nach knapp 4 Monaten ? Es muß doch irgendwann mal besser werden. Ich weiß gerade nicht warum das so ist und wie ich damit umgehen soll. Ich bin da echt verzweifelt das ich jedes Mal wenn ich Sie irgendwo sehe nicht mehr handlungsfähig bin … es tut so weh und ich habe keine Lösung parat um mich wieder hoch zu puschen …
Zitat von Denkrausch:
Ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut. Erst dachte, ich war etwas übergriffig, da nichts kam
Denkrausch
Zitat von Denkrausch:Zu Deiner Ex: Mich irritiert ihre Kontaktaufnahme. Wenn man etwas beendet, tanzt man doch nicht zum Geburtstag an und macht solch ein Geschenk. Das finde ich für mich merkwürdig.
Zitat von FrauDrachin:Hey Michael,
eine Patentlösung hab ich auch nicht, höchstens ein paar Denkanstöße.
Zitat von Michael176:Bitte entschuldige, ich hatte am 19.12.2021 Geburtstag und bin genau 50 Jahre alt geworden. Und irgendwie war ich so durch den Wind dass ich Deinen Beitrag echt übersehen habe. Ich bin froh dass ich mir dann doch noch viele Beiträge im nachhinein angeschaut habe und Deinen Beitrag gefunden habe. Vielen lieben Dank ...