Michael176
- 205
- 1
- 220
Zitat von alleswirdbesser:Es fing mit Burnout bei ihm an, Depression, Reha und dann war Schluss.
Zitat von Michael176:Da hätte sich meine Ex mal eine schöne Scheibe von abschneiden können ...
Zitat von Gorch_Fock:Michael, eine Partnerin ist aber keine Psychotherapeutin. Natürlich ist es nett wenn sie Dich unterstützt, einen Anspruch darauf hast Du nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht hatte sie zu viel freie Zeit und hatte sich mehr Zeit mit dir gewünscht? Und das konntest du ihr offenbar nicht geben. Hat sich deine berufliche Situation inzwischen verbessert?
Zitat von alleswirdbesser:Hat sich deine berufliche Situation inzwischen verbessert?
Zitat von PerfectStranger:Wenn Dir unwohl ist mit dem Gespräch, Du musst es ja nicht machen. Wie könntest Du Dein Wochenende verbringen? Also hast Du z. B. irgendwelche Hobbyoptionen? Dinge, die DIR gut tun?
Zitat von Michael176:Wie habt Ihr denn das Burn-Out entdeckt ? Hattest Du das gemerkt und Ihn angesprochen oder hat er es selber gemerkt ?
Zitat von alleswirdbesser:Er selbst, hat nicht mehr arbeiten können.
Zitat von Michael176:Hast Du das denn vorher in der Beziehung irgendwie gemerkt das er sich langsam aber stetig verändert hat irgendwie ?
Zitat von Michael176:Heute ist wieder so ein echter Negativer Tag. Der Trennungsschmerz ist extrem und ich weiß noch nicht wie ich den Tag überstehen soll. Ich bin total antriebslos. Gestern war dafür ein äußerst positiver Tag. Ist es in Ordnung wenn man sich auch mal einfach nur auf sein Sofa verkriecht und in den Tag so hineinlebt ...