PerfectStranger
- 163
- 1
- 99
Zitat von Michael176:Sie hatte mir den letzten Halt in der Zeit gegeben und ich habe mit einer Trennung in keinster Weise gerechnet zumal Sie in Ihrer Firma als ...
Zitat von PerfectStranger:Ja, natürlich. Ich muss das noch alles erfassen, dämliche Nachfrage. Könntest Du Dir vorstellen, ihr zu sagen (oder zu schreiben), dass Du Dir Hilfe geholt hast, auf vielen Ebenen dran bist, Dich um die verursachenden Probleme tatsächlich kümmerst? Damit sie sieht, dass Du durchaus aus dem ...
Zitat von alleswirdbesser:Das Argument mit der Kurzarbeit verstehe ich nicht so ganz. Wenn man weniger arbeitet, hat man doch mehr freie Zeit und somit mehr Zeit füreinander?
Zitat von PerfectStranger:Okay. Ich glaube, mir war nicht klar, was Dein Ziel ist. Ich ging irgendwie implizit davon aus, dass Du sie zurück willst. Ist das so oder willst Du die Sache abschließen, so richtig, und für Dich einfach nach vorne kommen, eben ohne sie?
Zitat von Michael176:Sie hatte Kurzarbeit und ich war in meiner Firma im Corona-Chaos gefangen und im Burn-Out Tunnel, was ich heute erst so richtig wahrgenommen habe. ...
Zitat von alleswirdbesser:Das meinte ich eigentlich, arg belastet war SIE ja nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Also bei mir war es umgekehrt, mein Ex hat mich verlassen. Es fing mit Burnout bei ihm an, Depression, Reha und dann war Schluss. Ich hätte ihn vermutlich weiter unterstützt und versucht das beste aus der Situation zu machen. War nicht erwünscht. Was soll's, ich habe es hinter mir und es geht mir wieder gut. Von ...
Zitat von alleswirdbesser:Ach ja: er hatte Kurzarbeit, war dann irgendwann krank geschrieben bis auf weiteres. Ich war arbeiten wie gewohnt, hatte zwei Kinder allein Zuhause im Homeschooling. Trotzdem habe ich während der Corona Zeit 2 Umzüge gepackt (von Haus, ins Haus zu ihm, dann in die Wohnung und das nicht zu klein), die Trennung verarbeitet und mich um die Kinder gekümmert. Das nur als Beispiel zum Vergleich mit deiner Ex.
Zitat von PerfectStranger:Das hätte sie zumindest zum Teil doch merken können....?