PerfectStranger
- 163
- 1
- 99
Zitat von Lebensfreude:@Michael176 hättest du denn irgendetwas anders machen können in dieser schweren Zeit? Wahrscheinlich nicht. Also sei nicht so hart zu dir!
Zitat von Michael176:Mit dem Wissen von heute hätte ich was anders machen können ja. Ich habe es aber nicht da ich mich wie in einem Hamsterrad gefühlt habe. So die Erkenntnis durch den Burn-Out und der Psychologin. Nur kann ich es jetzt nicht mehr ändern und mache mir selber echt viele Vorwürfe
Zitat von PerfectStranger:Okay. Für heute kann ich Dir nur noch viel Kraft wünschen, aber es werden noch mehr Antworten kommen. Ist ein gutes Forum hier. Halte durch und gute Nacht. Und es stimmt schon, was die @Lebensfreude schreibt. Hinterher ist man oft schlauer. Halte durch.
Zitat von Lebensfreude:@Michael176 ja aber es nützt nix. Hättest du es ändern KÖNNEN, hättest du es getan. Deine berufliche Belastung war immens. Das ist eine Grenzsituation. Da ist man im Tunnel. Da geht es um die eigene Lebensexistenz. Nochmal: sei nicht so hart zu Dir! Sie hätte ja auch mehr Verständnis haben können! Sie hat 50% ...
Zitat von Michael176:Ich weiß gar nicht ob Sie das überhaupt versteht was ich da durchmache und warum ich mich so verhalten habe sie hat aber auch nicht wirklich danach gefragt. Und Gespräche über die Beziehung gab es nur 2 x sehr oberflächlich so dass ich die Botschaften zu den Zeitpunkten nicht wirklich verstanden habe