Michael176
- 205
- 1
- 220
Zitat von Denkrausch:Zu Deiner Ex: Mich irritiert ihre Kontaktaufnahme. Wenn man etwas beendet, tanzt man doch nicht zum Geburtstag an und macht solch ein Geschenk. Das finde ich für mich merkwürdig. Also entweder möchte sie doch wieder zu Dir zurück und versucht es auf diese, wie ich finde -aber nur wenn es so wäre- sehr charmant. Man tastet sich wieder mit einer gemeinsamen Freundin heran. Geht gemeinsam essen.
Zitat von Michael176:Ja, mir sind schon Dinge für die negativ Liste eingefallen ja. Muß sie noch zu Papier bringen und mir überlegen wo ich sie hinhänge wegen meiner ...
Zitat von ma777:Kleiderschranktür innenseite ist ein guter Platz. Hab einen schönen Heiligabend! So voller Gespräche, Wiedersehen, Essen und Geschenke, dass du sie komplett vergisst für ein paar Stunden!
Zitat von Michael176:stark irritiert
Zitat von Urmel_:Könntest Du mal in einem kurzen Satz schreiben, was Dich konkret irritiert? Ich glaube nämlich, dass die Geschichte an sich recht klar ist und die Irritation eher Deinem Zustand zugeschrieben werden kann.
Zitat von Michael176:Soweit in Kurzform
Zitat von Urmel_:Also Frau trennt sich, damit Mann mal in die Spur kommt, die eigenen Baustellen anzugehen, was in die Beziehung strahlt. Mann wacht nach kalter Dusche auf und Arbeitet an sich. Frau weiß, dass Mann sowas leben muss (lies: Zeit muss vergehen, damit Emotionen (Verlust) im Mann auch arbeiten können). Frau ...
Zitat von Michael176:Es ist nun schon spät ja ... aber irgendwie verstehe ich das nun gar nicht was Du mir damit sagen möchtest ?
Zitat von Urmel_:Das an dem ganzen Ablauf nichts unklar ist oder irritierend.
Zitat von Michael176:Für mich ist das schon irritierend ... Wenn Sie sich bewusst trennt von mir, keinen Kontakt aufsucht und mich dann doch mit dem Vorwand ...