Hallo,
ich war mit meiner Freundin seit 2,5 Jahren zusammen. Ich würde nicht sagen wir hatten die perfekte Beziehung, jedoch würde ich behaupten wir hatten eine wirklich gute Beziehung. Hatten uns nie gestritten oder angemault, klar hatten wir mal
Meinungsverschiedenheiten, doch dann haben wir immer eine Lösung zusammen gefunden. Waren auf einer Wellenlänge, hatten die gleichen Hobbys (sind zusammen ins Fitnessstudio), gleichen Interessen, unsere beiden Freundeskreise verstanden sich gut, wurden beide wunderbar von der anderen Familie aufgenommen, es hat wirklich alles nahezu perfekt gepasst.
Vor drei Wochen waren wir noch zusammen im Sommerurlaub in Griechenland, dort war alles noch so wie immer, war ein wunderschöner Urlaub, waren 24/7 auf einander trotzdem gab es weder Streit oder ähnlichen.
Doch seitdem hatte sie sich verändert, wurde mir gegenüber abweisender, ist immer mehr auf Distanz gegangen, hat sich verschlossen, haben uns daraufhin auch nicht mehr wirklich oft gesehen. Wenn wir etwas unternommen hatten war die Stimmung dadurch auch komischer als sonst. S. gab es seit dem Urlaub auch nicht mehr. (hatte sich nicht ergeben oder sie hatte keine Lust. )
Letzte Woche wurde das Verhalten von ihrer Seite immer extremer, in dieser Phase ging es mir persönlich schon gar nicht mehr gut, mich nimmt so etwas extrem mit, bin ein wirklich sensibler Mensch der wenn er mal liebt vom ganzen Herzen liebt. dazu kommt das ich diese Situation in einer Beziehung einfach nicht kannte da es ja wie o.g. einfach immer gut lief.
Daraufhin hab ich Sie letzte Woche am Donnerstag persönlich darauf angesprochen und gefragt was denn mit ihr los sei. Dann unterhielten wir und sie meinte noch das ich sie in letzter Zeit einenge mit meinen Verhalten und sie deswegen etwas abweisend zu mir war. (Was für mich schon eine Ausrede ist, denn ja ich war wahrscheinlich der aktivere in unserer Beziehung was solche Sachen angeht, jedoch hatte sie immer Ihre Freiheiten, konnte feiern gehen, hatte oft einen Mädelsabend pro Woche, ich wäre auch niemals der Typ ihr diesbezüglich irgendetwas zu verbieten. also in meinen Augen hatte Sie immer genug Freiheiten. )
Das Ergebnis vom Gespräch war dann, das wir beide an uns arbeiten werden. Die Aussage war jedoch auch das sie nicht weiß warum sie so zu mir ist, das sie das nicht mit Absicht macht und nichts dafür kann und sich selber erstmal finden und ortnen muss da sie selber nicht weiß was mit ihr in letzter Zeit los ist.
Die nächsten Tage wurde das Verhalten von ihr jedoch noch extremer, sie lies mich gar nicht mehr an sich heran, nichts. (An dem Wochenende war bei Ihr im Dorf Kirchweih, an sich nichts wildes, sie ist wieder mit ihren Mädels dort hin und ich mit meinen Jungs. doch als wir uns am Samstag dann dort das erste mal getroffen haben hatte sie mich zur Begrüßung umarmt und nicht geküsst. das war für mich schon so ein Signal was Bände spricht. , sie meinte zwar das war im nachhinein nicht mit Absicht . trotzdem. )
Den Mittwoch dieser Woche hatte ich Sie dann nochmal persönlich darauf angesprochen, das Gespräch fing ganz normal an. Das Ergebnis vom Gespräch war das: Dass ich (laut ihr) aktuell ohne Sie besser dran wäre so wie sie aktuell drauf ist, sie mich nicht so verletzten will aber einfach nichts dagegen machen kann, dass sie versucht hat das Verhalten zu ändern (seit unserem ersten Gespräch) es daraufhin jedoch noch schlimmer wurde und sie sich daraufhin schon gar nicht mehr im Spiegel anschauen kann. , das sie mich im Moment nicht glücklich machen kann, das sie mir mit ihren Verhalten nur im Weg steht und das sie mir das nicht geben kann was ich aktuell brauche und es deshalb vielleicht erstmal besser ist wenn ich ohne Sie dran bin. ( das waren alles ihre Worte. ich hatte die ganze Zeit nur gemeint das sie doch bitte für uns kämpfen soll und nicht sobald es mal bei uns schlecht läuft dann die Reisleine zu ziehen und uns einfach komplett aufzugeben.
Wurde bis dato noch nicht verlassen dennoch würde ich behaupten das das kein normales Schluss machen war. sie hatte durchgehend geweint ihr Mimik und Gestik. zum Schluss hin wollte sie mich nicht gehen lassen und sagte solche Sachen wie ich liebe dich über alles oder ich will dich nicht gehen lassen oder ich versteh mich doch selber nicht ich weiß das das ein Fehler ist.
Am nächsten Morgen hatte ich dann noch die Nachricht bekommen ich liebe dich trotzdem. und am nächsten Tag ich vermisse dich so. (solche Sachen zu schreiben meinte ich auch beim ersten Gespräch das so etwas von ihr gar nicht mehr kommt, das sie mir nicht mehr gezeigt hat das sie mich braucht, will oder ähnliches. ) hatten an den beiden Tagen nochmal kurz hin und her geschrieben und sie meinte an beiden Tagen das sie sich nochmal treffen will zum reden nächste Woche . (daraufhin hab ich versucht bisschen auf Abstand zu gehen in Whatsapp. , seitdem haben wir keinerlei Kontakt mehr.)
ich weiß weder wie ich mich die nächsten Tage verhalten soll oder wie ich die Tage ehrlich gesagt überstehen soll. es ist wahnsinn was so eine überraschende Trennung mit einem macht.
Dazu kommt auch das man nichtmal richtig weiß warum sie nicht mehr will, solche Aussagen wie ich weiß nicht was mit mir los ist und warum ich so zu dir bin oder ich muss mich erstmal selbst finden und selber zurecht kommen sind so wischi waschi.
Man muss dazu anmerken das sie seit der darauffolgenden Woche im Urlaub mit ihrem Studium angefangen hat und einen komplett neuen Lebensabschnitt anfängt und das es diesbezüglich schon recht viel für sie ist aber trotzdem) und das sie vor unserer Beziehung kurz davor eine zwei Jährige Beziehung hinter sich hat, also war sie von 16-20 durchgehend in einer Beziehung. vielleicht hat sie Angst etwas als Studentin jetzt zu verpassen oder keine Ahnung ich verstehe es einfach nicht. )
ich versteh das alles wirklich einfach nicht
20.10.2019 11:07 •
x 1 #1