A
Unerwartete Trennung nach 2,5 Jahren glücklicher Bezieh
Lukas21
Zitat von Souljah:Lukas, es soll Menschen geben die dich über alles lieben und trotzdem gehen ! Dieses auf und ab kenne ich. Behalte deine Zweifel, sie könnten dir am Ende den A rsch retten !
Das ist ja das schlimme !
Mir sagte mal einer......................Sehe zu das du da so rauskommst ohne groß Federn zulasssen
Souljah
Zitat von Lukas21:Waren ja sogar Ihre Worte ich liebe dich über alles aber ohne mich bist du aktuell besser dran
Zitat von Lukas21:Ich kann mir jedoch einfach nichts ohne sie vorstellen, sie ist alles für mich.
Zitat von Lukas21:Hatten schon unsere Zukunft geplant alles, wirklich sie ist mein Leben wenn das jetzt wegbricht was bleibt dann noch
Sonne100
Zitat von Lukas21:Hatten schon unsere Zukunft geplant alles, wirklich sie ist mein Leben wenn das jetzt wegbricht was bleibt dann noch
Lukas21
Sonne100
Zitat von Lukas21:Mir wurde der Gedanke gegeben, dass sie eventuell einen anderen hat.
Würde das aus eurer Sicht das Verhalten ein wenig erklären? Von jetzt auf gleich wie sich geändert hat?
Sie hat angefangen zu studieren ja, aber sie hat mit einen Typen zusammen angefangen, ursprünglich war der Kontakt nur da das man am Anfang jemanden hat und nicht alleine ist im Nachhinein sagte sie selber sie verstehen sich super.. und haben dann sogar privat geschrieben.
Würde das in euren Augen Sinn machen ..?
Zitat von Lukas21:Das Ergebnis vom Gespräch war das: Dass ich (laut ihr) aktuell ohne Sie besser dran wäre
Zitat:Heute früh habe dann doch ich das Gespräch gesucht
twistoffate